Benny, Riesenschnauzer-Mix, *28.11.2006, superlieb, aber tobt im Zwinger

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei kommt Benny. Sehr viele gehen gerne mit ihm spazieren und sind begeistert, weil er so nett ist. Leider tobt er im Zwinger, so dass alle Leute schnell vorbeigehen. Großer schwarzer Hund......

Benny ist draußen wie ausgewechselt, aber durch sein Verhalten im Zwinger hat er dann die Chance schon verpasst....

Kontakt und Infos unter

BENNY kam als Fund zu uns. Später stellte sich heraus das seine Besitzer ins Ausland umgezogen sind. Der Schnauzer Mix Rüde präsentiert sich zwar im Zwinger nicht von seiner Schokoladenseite doch sobald er aus diesem befreit ist ist er ein sehr netter und liebenswürdiger Hund.

Leider macht es ihm sein "nicht böse gemeintes" Verhalten im Zwinger nicht einfach, neue Menschen zu finden. Beim gassi gehen ist BENNY sehr ruhig und angenehm. Er liebt es gestreichelt zu werden und mit seinen Menschen ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen.

Mit Hündinnen ist Benny bestens verträglich und bei Rüden entscheidet wie immer die Sympathie. Lassen sie sich von BENNY'S verhalten im Zwinger nicht abschrecken. Außerhalb des Zwingers ist er der liebste Hund überhaupt und wie ausgewechselt.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny, Riesenschnauzer-Mix, *28.11.2006, superlieb, aber tobt im Zwinger“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Der Tim:D Welcome back :)
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
kari923
Vermittelt! :) Er durfte am Sonntag in sein neues Zuhause umziehen. Die neuen Besitzer waren begeistert und meinten sie hätten noch nie so einen entspannten Hund gesehen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Boxerchen
Benny ist ein 6jähriger Schäferhund/Labbimix, der ein Zuhause bei sehr erfahrenen Haltern sucht. Mit 9 Monaten wurde er im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Benny fand neue Interessenten, die ihn auch adoptierten. Leider durfte er auch hier nicht lange...
Antworten
0
Aufrufe
703
Boxerchen
Boxerchen
Schnuffl_
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten