Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Benny

  1. Ich bin Hundebesitzer seit kurzem. Ein Kampfhund ist es nicht grad :D
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 40307
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. 4 Jahre ist er alt und richtig gechillt.
    Den bringt nix aus der Ruhe. Blatt im Gesicht, ihm egal. :D





     
    #2 Gelöschtes Mitglied 40307
  4. Der ist richtig süß, gerne mehr Bilder! :herzen:
     
    #3 Bull_Love
  5. Der ist ja süß :)
     
    #4 Meizu
  6. Herzig :love::love: mehr Bilder wuerden uns freuen!
     
    #5 Madeleinemom
  7. Och. Des ist ja n goldiges Ding. :)
     
    #6 Flash
  8. :love: Zuckersüßes Kerlchen. :love:
    Der schwarze Streifen... :)
     
    #7 sleepy
  9. Er ist mein Wingman. Der reinste Frauenmagnet.
    Wenn ich das früher gewußt hätte, hät ich schon vor Jahren einen schoßhund gekauft.
     
    #8 Gelöschtes Mitglied 40307
  10. Das kann ich nur bestätigen. Meine Liebste wurde auch durch meinen (kleinen) Hund auf mich aufmerksam...

    :smoke:
     
    #9 Bull_Love
  11. Richtig gut oder? :D

    Heute Mittag waren wir eine Stunde im Park und haben 2 Telefonnummern bekommen. :D Da hat sich jemand eine Scheibe Mortadella verdient.
     
    #10 Gelöschtes Mitglied 40307
  12. Hat eigentlich jemand eine Idee was er für eine Rasse ist?
    Im Impfpass steht Shi Tzu. Kommt das hin?
    Er ist bestimmt kein Rassehund. Meine Mutter hat ihn als Welpen für 400€ gekauft.
     
    #11 Gelöschtes Mitglied 40307
  13. Ich hätte eher auf Havaneser getippt.
     
    #12 Fact & Fiction
  14. Shih Tzu kann durchaus beteiligt gewesen sein. Havaneser auch. Vielleicht ein Mix aus diesen beiden Rassen?
     
    #13 sleepy
  15. Könnte da ein Westi mit dabei gewesen sein ?
     
    #14 golden cross
  16. Wie groß und wie schwer ist er? Wie ist die Fellstruktur? Ich tippe auch auf einen der klassischen Wuschel und vielleicht etwas Terrier.
     
    #15 Bull_Love
  17. Also ich würde auch sagen das da ein Havaneser mitgemischt hat. Allerdings ist das der Haarschnitt auch immer trügerisch, ich habe min 3 mal im Jahr nen anderen Hund :sarkasmus:
    Auf jeden Fall ist er ein total süßer! :herzen:
     
    #16 Romashka
  18. Das sieht ihm ähnlich!
     
    #17 Gelöschtes Mitglied 40307
  19. Wie eine Katze
     
    #18 Gelöschtes Mitglied 40307
  20. Am Wochenende besuchten wir Freunde. Benny meint, dass Spargelplane auch ein gutes Bett ergibt. Und dass er mal wieder zum Frisör muss. :D

     
    #19 Gelöschtes Mitglied 40307
  21. Friseur stimmt!

    Anschließend kennst du ihn nicht wieder, dafür bekommst du noch mehr Telefonnummern von weiblichen Bewunderinnen :)
     
    #20 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benny“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden