Mein persönliches Weihnachtswunder!

Ginger-Staff

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Wie ja viele gelesen haben wollte Ashley nicht mehr spazieren gehen. Gestern wollte sie dann nicht mehr richtig essen, besser gesagt gar nicht mehr essen.
Was mir schon Sorgen machte, wer Ashley kennt weiß das ihr das essen heilig ist.
Gestern abends dann war sie mit dem Kreislauf auch sehr schlecht.
Kreislaufprobleme kannte ich bei ihr nur aus der Zeit als sie hochdosiert Cortison nehmen mußte.
Somit war klar wiedermal ab zum TA. Der Vormittag beim arbeiten wollte nicht vergehen.
Endlich nachmittags konnte ich zu meinen TÄ fahren- der Vater meines Freundes der Humanmediziner ist äußerte den Verdacht auf Diabetes.
Der Vater meines Freundes begleitet uns auch immer zu TA Besuchen weil er vom Fach ist.
Also rein, Symptome erzählt....was dann kam war für mich wie ein sehr schlechter Film.
Ultraschallgerät, Blutabnahme und die Anweisung meines TA an seine Helferin schick alle Patienten die nicht richtige Notfälle sind weg, die müssen später kommen, und wir brauchen die 2 Tierärztin- wir müssen Notoperieren....:heul:
Dringender Verdacht auf Milztumor der blutet! :heul:
(Man muß wissen Ash hatte schon einige Tumor OP´s, Mamma Tumore, Gebärmutter Tumore, schnellwachsende Tumore an den Beinen).
Für mich brach eine Welt zusammen.
Auf den Ultraschell konnte man einen Tumor erkennen. Beide Ärzte (TA und Vater meines Freundes waren sich einig). Das Blutbild erhärtete ihren Verdacht die erhöhten Nierenwerte waren noch ein Grund mehr zur Sorge.
Die ernsten Blicke der beiden machten mich fertig ich wußte es geht um alles.
Ash wurde in Narkose gelegt...die OP sollte mind. 1 Stunde dauern.
Als wir im Auto saßen um nach Hause zu fahren erhielten wir 10 min. später einen Anruf vom TA..
Ash wird gerdae zugenät...oh nein dachte ich mir, alles zu spät.
Nein! Sie hat keinen Milztumor die Milz ist falsch gewachsen und zeigt eine Anomalie! Das heißt sie sieht anders aus als bei normalen Hunden und täuscht auf dem Bild einen Tumor vor.
Es ist eine Niereninsuffizienz.
Sie haben sich im Bauch noch alle Organe angeschaut ob irgendwo irgendwelche Tumore sind, nichts.
Auch wenn meiner Maus jetzt umsonst der Bauch aufgeschnitten wurde bin ich dennoch dankbar und 3 Mediziner waren sich einig das es ein Tumor ist.
Jetzt liegt sie hier an der Infusion und muß strikte Diät halten.
jetzt glaube ich wieder daran das es Weihnachtswunder gibt.
Bitte halter uns die Daumen das wir ihre Nieren in den Griff bekommen.
Wäre auch hier wiedermal für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße
Ines mit Elvis und der Bluegirlgoup Ginger und Ashley
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Gott, die arme Süße,
Wirklich erleichternd, dass es kein Tumor ist und hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es der kleinen Maus bald wieder gut geht.
Einen dicken aber vorsichtigen Gesundheitsknuddler an die Kleine.
Ich hoffe auch ihr erholt euch schnell von dem Schock.

Liebe Grüße
:hallo:
 
Hallo!
Vielen lieben Dank. Werde den knuddler an Ashley weitergeben.
Sie schläft gerade tief und fest. Hat aber vor ca. einer Stunde schon küsschen verteilt.

Liebe Grüße
Ines mit Elvis und der Bluegirlgroup Ginger und Ashley
 
Hallo Ginger-Staff,

drücke Deiner Süßen ganz fest die Daumen!

Hier findest Du Infos:


Viele Grüsse und schöne Weihnachten!
Steffi
 
Dann wünschen wird er Patientin von Herzen gute Besserung und sind mit Euch erleichtert, daß es kein Tumor ist.
Und die Niereninsuffizienz bekommt Ihr bestimmt in den Griff.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten:geschenk:

Dagmar und Ako
 
Hallösche und auch von uns ALLES GUTE!!!! *allesmöglicheganzdolldrück*
 
Hallo!

Vielen Dank für eure Genesungswünsche.
Leider geht Ashley mal schlechter mal besser. Wir haben jetzt eine Infusionstherapie gemacht und die Nierenwerte haben sich erholt.
Leider will sie immer noch nicht essen :heul:. Wir versuchen alles doch sie rührt keinen Happen an. Ich bin schon richtig verzweifelt. Deshalb melde ich mich auch nur kurz weil ich ständig bei ihr bin. Gott sei dank trinkt sie selbstständig. Sie ist extrem müde und schläft fast den ganzen Tag.

Traurige Grüße
Ines mit Elvis und Ginger und der kranken Ashley
 
Oh je, arme Ashley. :(
Vielleicht mag sie ja Quark mit Leberwurst?

Gute Besserung an die Kleine.
*daumendrück*
 
Hallo!
Danke für die Ratschläge, mittlerweile haben wir alles schon probiert. Es sind nun schon mehr TÄ mit hinzugezogen worden und durch den Vater meines Freundes noch einige Humanmediziner.
Wir alle grübeln.
Mittlerweile tippe ich noch auf extremes Halsweh- ich weiß es nicht ob es das sein kann aber es ist für mich einfach ein kleiner Hoffnungsschimmer. Weil sie auch nicht mehr richtig gähnt.
Und heute gehustet hat.

Traurige Grüße
Ines mit Elvis und Ginger und der kranken Ashley
 
Oje, :(
Wünsch der Süßen gute Besserung. Gib ihr einen vorsichtigen Gesundheitsknuddler von mir :knuddel:
 
Die Daumen sind ganz fest gedrückt - Ashley schafft das *ganzfestglaub*

lg Nina
 
Habt ihr sie mal unter Schmerzmittel gesetzt um zu sehen, ob sie dann frißt?

Gute Besserung der Maus.

LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein persönliches Weihnachtswunder!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Für noch offene Fragen,hier ein genz interessantes Forum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
2K
gisela brand
gisela brand
Bine1976
Wilma ist leider, vor 2 Monaten schon, bei uns im Tierheim verstorben. :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
ccb
Danke Marion :fuerdich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
304
Aufrufe
19K
Chrisi
Crabat
Hab zwar auch grad Tränen in den Augen - aber eigentlich ist es ja eher traurig-schön: Mama holt ihren Bubi nach hause, jetzt sind sie doch alle wieder zusammen: die Frau, ihr Sohn und Bubi. Ich finde, es hat etwas sehr tröstliches...
Antworten
19
Aufrufe
2K
G
PatriciaTh.
Oh man arme Socke.... :( Dann hoffe ich jetzt mal das er und sein kumpel ganz schnell ein neues Zuhause finden ...
Antworten
3
Aufrufe
505
BubuBär
Zurück
Oben Unten