Vesper`s Weihnachtswunder

  • PatriciaTh.
.und manchmal wird doch alles gut...

für alle die Vespers Geschichte auf facebook verfolgen wollen:

YouTube - VES



Vesper - 10 Jahre gequält, geschlagen, ausgehungert und mit Chlorbleiche übergossen, der schlimmste Fall von Demodex den der TA von Rescue Ink jemals gesehen hat

Und trotz allem noch lieb und freundlich und nunmehr voll integriert im Rudel.

Wie schrieb jemand in facebook: ... an guardian angel for vesper and thank you for given him peace.. that`s all christmas present that I needed.

Zu schön wäre es, wenn irgendjemand Bolo und Vesper zusammen adoptieren würde... also... verteilt es ruhig grosszügig an eure amerikanischen Facebook Freunde :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Salvation
Ich freu mich auch immer wieder über Nachrichten von Vesper... dieser Blick :love::love::love:
 
  • ute0102
Ja, Vesper ist so toll. Ich bin auch immer froh, wenns neue Fotos gibt.
 
  • BubuBär
Oh man arme Socke.... :(
Dann hoffe ich jetzt mal das er und sein kumpel ganz schnell ein neues Zuhause finden ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vesper`s Weihnachtswunder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten