Mein geliebter Rufus.....

.....- ich sitze hier im Büro und kämpfe mit den Tränen.. so rührend ist es von der Liebe Deines Dads zu dem Süßen zu lesen...

...

Jetzt lese ich es auch schon zum zweiten mal und wieder kullern ein paar Tränchen. Gut das ich gerade alleine im Büro sitze und keine dummen Fragen beantworten muss.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir leid... mir fehlen die worte bei sowas :( :( :(

rufus gruess mir den micky und george...
 
Mein Beileid, Mid... :(

Rufus, ich bin sicher, du bist dort drüben in guter Gesellschaft und wirst genauso geliebt wie hier. Nur wer vergessen wird, stirbt wirklich. R.i.p.
 
Ich weiß wie weh es tut, ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich fühle mit dir.

Vor deinen Eltern kann ich nur den Hut ziehen, die wenigsten hätten so reagiert.

Evi u. Schoko
 
Mir laufen hier grade die Tränen... einen schöneren Nachruf kann ein Hund nicht bekommen.

Mach's gut Rufus und hab viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen.
 
Mein Beileid, Christiane :(
Mach's gut, Rufus......
 
Mein Beileid für Dich und Deine Eltern:(
Rip kleiner Bollerkopp:(
 
Mensch, Christiane, das tut mir so leid für dich...mach's gut, Rufi, grüß meinen Yaci.....und beißt euch nicht
 
Sehr schöner Nachruf.

Mein Beileid euch allen und viel Kraft wünsche ich.:(
 
Hallo :engel: Rufus,
grüß mir bitte meine Nasen da oben...Spike, Basco, Luna, Charlie...
Hi Chrissy,
hab das grade auf der TH Homepage gelesen und wollte es erst nicht glauben
...fühl Dich mal :knuddel:ich weiß, dass das nicht hilft, aber mehr kann ich ja nun leider nicht tun, als in Gedanken bei Dir zu sein.
Traurige Grüße
Grit
 
Mid, ich musste jetzt so mit euch mitheulen :heul:

Es tut mir so leid....machs gut Rufus :(
 
Vielen Dank für alle Beileidsbekundungen.

Er fehlt überall.....:heul:
Meine Eltern waren bei meinem Bruder, Hexe kam wie immer in freudiger Erwartung auf Rufus aus der Haustür rausgestürmt und war ganz irritiert, das er nicht dabei war.
Überall geguckt hätte sie: im Garten, Richtung Auto - aber kein Rufus war da.
Schlimme Situation.....die beiden waren wirklich ganz dicke miteinander. :(

Ich hoffe wir kriegen nächste Woche seine Asche und dann bekommt er bei uns ein würdiges Plätzchen.
 
Das tut mir sehr leid. Bei meinem Muffin war es damals genauso plötzlich. Sonntags noch am Rhein getobt und Mittwochs abends den Zusammenbruch, dann Tierklinik Schall, Infusionen, Schmerzmittel, naja, es ging dann so. Donnerstags konnte er nicht aufstehen. Frau Wassmuth hatte dann ne Röntgenaufnahme gemacht, da konnte man nicht wirklich was erkennen, also OP und das wars dann. Hühnereigroßer Tumor auf der Milz und je mehr man rausholte desto mehr kam zum Vorschein(Metastasen). Wieso lassen sich unsere Dicken nix anmerken bzw. erst dann wenn es zu spät ist???:heul:

Kann vollkommen verstehen wie es Euch gerade gehen muß.
Nichts kann einem im Moment trösten, er fehlt an allen Ecken und Enden...


RIP Rufi, du wirst schmerzlich vermisst....:heul::heul::heul:
 
Oh sh.it - ich lese das jetzt erst :heul:
Sitze hier und mir kullern die Tränen ...
Mensch Christiane - es tut mir so furchbar leid :(
Auch mein Jay ist damals wegen eines geplatzten Lebertumores ganz plötzlich und unvorbereitet aus unserem Leben gegangen ... es tut auch nach 6 Jahren noch furchbar weh. Glücklicherweise hat Dein Rufus nicht leiden müssen.

Du und Deine Eltern haben ihm viel Liebe und ein tolles Zuhause gegeben.
Rufus wusste sicherlich, dass er innig geliebt wurde.
Leider kann Euch keiner den Schmerz nehmen - ich bin aber im Herzen bei Euch und wünsche Euch viel Kraft!

Gute Reise Rufi und grüß mir meinen Jay!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Rufus.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
744
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten