Unser geliebter Terrorbulli,tobt nun mit Ommi Lisa über die Wiesen

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
Nach langer schwerer Krankheit ,mußten wir heute unseren geliebten Schatz Oskar gehen lassen:heul::heul::heul:.Er ist ganz friedlich bei uns eigeschlafen und muß nun nicht mehr leiden.Auch wenn wir wissen das es das beste war,so tut es so unbeschreiblich weh.Überall seh ich ihn ,riech ihn, hör ihn.....der ganze Tag ist irgendwie unwirklich und doch realität:heul::heul::heul:
attachment.php


attachment.php



attachment.php

attachment.php


Er liegt jetzt so wie früher mit Ommi zusammen
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06473.jpg
    DSC06473.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 278
  • DSC06648.jpg
    DSC06648.jpg
    721,4 KB · Aufrufe: 279
  • DSC01635.jpg
    DSC01635.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 276
  • DSCN7150.jpg
    DSCN7150.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 274
  • DSC06924.jpg
    DSC06924.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 274
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Oskar:(:(
 
Das tut mir leid, Heike. :(

Mein Beileid!
 
tEs tut mir so sehr leid.Meine Nala wird ihm auf der Wiese wie immer Ihre Meinung sagen.:heul:
 
Oh nein :heul:
Ich wusste zwar, dass er krank war, aber damit hätte ich nun nicht gerechnet.
RIP kleiner Oskar :(
 
Es tut mir leid Heike :(:(
Ich hatte so gehofft, dass Oskars noch etwas mehr zeit bleibt.

Mach's gut du kleiner Schatzemann :heul::(:(
 
Die letzten 3 Wochen konnte er seine Muskeln morgens schon nicht mehr richtig steuern,und hatte bis zu 2 anfälle täglich.Ich habe ihm ,wie all meinen Lieben, versprochen das er nicht leiden muß,Bernd und ich wissen das er in einer besseren Welt ohne Schmerzen ist und das tröstet uns.

@ Nasenbär Danke Euch nochmal,ihr habt uns oft sehr geholfen


@ Sunnysteeler
Nala rennt nun mit Oskar und Ommi über satte Wiesen und sie werden jede menge Blödsinn anstellen.Du hast für Nala sie beste Entscheidung getroffen,so wie wir für Oskar,wir drücken Dich und denken an Dich.
 
Oh nein, es tut mir furchtbar leid! :(
Lebe wohl, du toller Terrorbulli!
 
:heul: Gute Reise Oskar :heul:, Euch viel Kraft, ich hätte das bei den schönen Schneefotos nie erwartet :(.
 
tut mir sehr leid, dass es schon zeit war.

viel kraft für die nächste zeit.
 
Er hat sich einen schönen sonnigen Tag ausgesucht...

RiP Bananennase :(
 
Ich habe ihm ,wie all meinen Lieben, versprochen das er nicht leiden muß,Bernd und ich wissen das er in einer besseren Welt ohne Schmerzen ist und das tröstet uns.

Das Ehrt Euch. Auch wenn Unbekannterweise wünsche ich Euch viel Kraft für die bevorstehen Zeit. Ich kann Euch ganz gut NAchempfinden, auch wenn man weiß man hat im Sinne für das Tier gehandelt so ist der Verlust trotzdem nicht abzustellen.
 
Ach Mensch, das tut mir leid :( Leb wohl Oskar, renn frei ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser geliebter Terrorbulli,tobt nun mit Ommi Lisa über die Wiesen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
742
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
peggo
Das ist ein schöner Spruch und er stimmt!! Unsere erste Hündin ist vor über 30 Jahren gestorben und ich muss immer noch ganz oft an sie denken!! Sie war ein toller Hund!!:)
Antworten
46
Aufrufe
4K
LUNASPATZ
LUNASPATZ
Zurück
Oben Unten