Mein geliebter Pedro

  • Podencofreund
Jetzt hast du dich auf deine letzte Reise gemacht, und ich sitze hier vor einer Kerze und kann nicht aufhören zu weinen..
Als wir dich am 1.11.2008 aus dem Tierheim Ludwigsburg abgeholt haben warst du 2 Jahre alt.
Und nur zwei Wochen später musste ich dich und dein Herrchen zurücklassen, weil ich wegen einer Tumorerkrankung ins Krankenhaus musste. Sehr lange dauerte es bis ich wieder mit dir laufen konnte, aber du warst der beste Physiotherapeut den ich haben konnte..
Du hast mir Kraft gegeben als ich keine mehr hatte..
Dann hatten wir wunderbare anderthalb Jahre: du wolltest immer nur laufen und Spuren aufnehmen.
Bis dann dein Herrchen zum zweiten Mal wegen einem Hirntumor ins Krankenhaus musste..wieder änderte sich unser Leben und wir zwei saßen allein da..aber auch da hast du mir die Kraft gegeben die ich brauchte..warst immer an meiner Seite, geduldig auch wenn du oft zu kurz gekommen bist..
Dann kam es noch schlimmer, und dein Herrchen konnte nicht mehr operiert werden..du hast mich jeden Tag in das Hospiz begleitet..
Als dann dein Herrchen im Mai 2011 starb, dachte ich ich sterbe auch..
Aber du warst fest an meiner Seite.. Wir sind alle Gassiwege ab da allein gegangen und mir liefen die Tränen..
Immer wenn du einen Dieselmotor gehört hattest, bist du stehengeblieben weil du dachtest dein Herrchen steigt aus..und jedesmal wurdest du enttäuscht..
Es gab so viele Täler, ich weiss nicht ob ich es ohne dich heraus geschafft hätte..
Ich danke dir für die wunderbare Zeit, die wir zusammen hatten!
Ich werde jetzt meinen Weg allein gehen müssen. Ich weiss nicht wie ich es ohne dich schaffen soll..
Du bist fest in meinem Herzen, ich liebe dich so sehr!
Dein trauriges Frauchen..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Och wie schlimm, das habe ich nicht erwartet, mein beileid.
 
  • Podencofreund
 
  • DobiFraulein
So schön geschrieben :(
Viel Kraft für die kommende Zeit
 
  • Joki Staffi
:heul: :love:
 
  • Paulemaus
Gute Reise, schöner Pedro. Und viel Kraft an Dein Frauchen. :(
 
  • Gone in a flash
Mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir wirklich sehr, sehr leid! Ich wünsche dir Kraft und irgendwann wieder etwas Sonne im Herzen!
 
  • Podencofreund
Danke euch für die mitfühlenden Worte :love:
 
  • Lucie
Ich sitze hier und mir laufen auch die Tränen. Ich hatte so für Pedro und dich gehofft. Eure gemeinsam durchgestandenen Schicksalsschläge machen es noch schwieriger als es eh schon ist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, mein Beileid.
 
  • Madeleinemom
Auch hier mein Beileid.

Wir sind fuer Dich da und weinen mit Dir.
 
  • Winki
Gute Reise Pedro und pass auch von da oben auf Dein Frauchen auf:heul:
 
  • hundeundich2.0
Ich weine mit Dir , es tut mir unendlich leid .
 
  • Pepels
Es tut mir unendlich leid, wünsche ganz viel Kraft
 
  • Lille
Oh nein, das ist so traurig :heul:
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Denk an die schönen Momente, ich weiß, wie schwer es ist...
 
  • lektoratte
Es tut mir so leid.
 
  • Spicy
Mein Beileid :(
 
  • sleepy
Ach nein... :(
Es tut mir von Herzen leid.
Adieu, Pedro.
 
  • Podencofreund
Ich danke euch sehr, das ihr an Pedro und mich denkt :love:
 
  • heisenberg
Wie traurig :(. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
  • helki-reloaded
Eine wunderschöne Liebeserklärung.

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Pedro“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten