Mein geliebter Rufus.....

Es tut mir sehr leid...:heul: Gute Reise, Rufus...

Euch wünsche ich ganz viel Kraft in der schweren Zeit...ich fühle mit Euch...:knuddel:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brenda&Eileen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch uns tut es wahnsinnig leid :(

viel Kraft dir und deiner Familie und fühl dich mal gedrückt.

Hübscher Rufus, viel Spass hinter der RBB!
 
Glücklicher Rufus - zweimal aus dem TH gerettet und immer bei bekannten Menschen geblieben. das Leiden wurde Dir bis auf wenige Stunden erspart. Viel Freude hast Du gegeben und wurdest reichlich dafür belohnt. Schattenseiten gab es auch, die dich vielleicht unverträglich mit Artgenossen werden ließen.
Glücklicher Rufus - es gibt wenig Hunde, um die so getrauert wird, wie um Dich. Es gibt wenig Hunde, die Steine erweichen konnten, so wie Du.
Glücklicher Rufus, nimm Dein Glück mit ins große Rudel für diejenigen, die nicht so viel Glück hatten.
Deine Familie trauert und ist traurig, doch danach werden sie glücklich sein, wenn sie an Dich denken.
 
Es tut mir leid:(.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft:knuddel:.
R.I.P. Rufus:(.
 
:heul::heul::heul:

komm gut drüben an rufus... und schick deiner tollen familie mal ein klitzekleines zeichen, dass es dir gut geht.

christiane, du hast eine tolle familie

ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel kraft, in euren herzen lebt er weiter und ihr seht euch wieder ... irgendwann
 
mensch christiane, das tut mir so extrem leid... :heul: mir fehlen einfach die worte.

R.I.P. bub.

fühl dich gedrückt.

ganz liebe grüße
rosi
 
Es tut mir sehr Leid für Dich! :(

Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

Gute Reise Rufus und R.I.P!
 
es tut mir sehr leid :(

gute reise, rufus, grüß alle, die schon vorausgegangen sind.
 
Das tut mir schrecklich leid, Mid.

Mach's gut Rufus, auf dass du dort, wo du jetzt bist, 'ne Menge Spaß hast!
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :heul::heul::heul::heul:

Gute Reise Rufi :(

Du wirst immer in den Herzen deiner Lieben bleiben. Für immer!

Schön, dass ich dich mal live gesehen habe, du Hübscher. Was war dein Herrchen so stolz mit dir an seiner Leine ....

Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Und wieder hat der Himmel einen Engel mehr ...
 
Es tut mir wirklich leid :( Leb wohl, hübscher Bursche, komm gut über die Brücke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Rufus.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
762
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten