Mein geliebter Rufus.....

:( Christiane es tut uns leid, Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft

Gute Reise tapferer Kuschler

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul:
Was für eine Geschichte :(......
und dann kam er zu Euch zurück, deine Eltern nahmen ihn:D, was für ein Happy End!!
Er hatte eine wunderschöne Zeit bei deinen Eltern u dir!!!
Ihr habt ihm alle Liebe gegeben und wurdet auch mit Liebe überhäuft!!:love:

Leider sieht man es unseren Sokas ja nicht wirklich an wann sie Schmerzen haben:(,
Aber ihr hattet eine wunderschöne Zeit miteinander!!

Ich wünsche euch viel, viel Kraft für die nächste Zeit.


RuFus machst gut, du bist nicht vergessen!!!:love:
 
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Liebe Christiane fühl dich ganz feste gedrückt. :knuddel:
Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Rufus war sicherlich ein sehr glücklicher Hund, denn er wurde über alles geliebt.

So hart wie für euch sein plötzlicher tot auch ist, Rufus ist dadurch einiges erspart geblieben. Es wird einige Zeit dauern, aber irgendwann werdet ihr das Geschehene annehmen können und froh darüber sein das es so abgelaufen ist.
Glaub mir, es dauert nur.
Mein Rufus hat mich genauso plötzlich verlassen. Heut, nach drei Jahren kann ich mit einem lächeln an ihn denken und bin froh darüber das es so schnell und unerwartet kam.
Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Lieber Rufus komm gut hinter Regenbogenbrücke an und grüss mir meinen Rufus.

LG Sina
 
Mein Beileid... Deinen Eltern und Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
 
Es tut mir so leid, lass dich ganz fest drücken. Für manche Dinge fehlen die richtigen Worte.

Mach´s gut lieber Rufus
 
:uhh: oh nein..... einen Hund so unerwartet zu verlieren, ist immer ein Schock und trifft einen auf dem völlig falschen Fuß....

Mal ein ganz dicker Drücker für dich und deine Eltern :(

Rest in Peace Rufus.....
 
:(:(:(

Deiner Familie und Dir viel, viel Kraft ..
 
Sie sind dafuer gemacht, sich an uns zu binden. Da macht auch ein "harter Knochen" wie Du Deinen Vater beschreibst nix dran. Hat man ein Herz, dann liebt man sie alle heiss und innig, da geht einfach kein Weg dran vorbei.

Herzliches Beileid euch allen.
 
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. :(

Ihr habt dem Rufus noch eine so schöne Zeit beschert. Er wurde bis zu seinem letzten Tag so sehr geliebt!!!

Es tut mir so leid...machs gut Rufus und pass von da drüben schön auf deine Familie auf !
 
Oh nein Christiane - es tut mir so leid für deine Eltern und auch dich!! :(

Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Für Rufus hat es mich sehr gefreut bei deinen Eltern damals eine neue Chance zu bekommen und eben nicht im Tierheim bleiben zu müssen.

Mach es gut du süsser Bub! Du hattest eine ganz tolle Familie!! :heul:
 
Ihr habt Rufus das schönste aller Geschenke gemacht - ihr habt ihn geliebt und ein Zuhause gegeben :knuddel:

R.I.P. Rufus
 
Gute Reise Rufus.
Dir und Deiner Familie herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
Birgit
 
R.I.P. Rufus! :(

Ich wünsche Euch alle erdenkliche Kraft für die schwere Zeit!
 
Ach Mid,

das ist so traurig. Tut mir sehr leid.

Wir haben auch einen Hund auf diese Weise verloren. Dem hat man vorher im Grunde gar nichts angemerkt, mäkelig mit dem Futter war er schon immer phasenweise gewesen... und dann ging alles ganz schnell. :(

:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebter Rufus.....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust.
Antworten
22
Aufrufe
762
golden cross
G
Podencofreund
Das stimmt :love: Ich danke dir sehr :love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Podencofreund
Podencofreund
Veggie1409
Uns hat am meisten unser neuer Hund geholfen, der eine Woche nach dem Tod unseres Eddy (der immerhin 16 Jahre bei uns war) einzog. Ares hat Eddy nicht ersetzt, sondern unsere Zeit einfach mit neuen Erlebnissen usw. gefüllt. Allerdings war Eddy´s Ende nicht so unerwartet. Er war alt und hatte in...
Antworten
16
Aufrufe
3K
kadde77
kadde77
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten