Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Sharima003

Frauchen will doch nicht etwa bei dem Wetter los?


Wir sind unterwegs mit Thermo Unterwäsche und Handschuhe!


Zumindest scheint die Sonne!


Wo ist das Hotel?


Wildcamping bei 2 Grad am Waldsee. Hoffentlich klaut uns niemand. Aber ich passe auf uns auf!


Frühstück für Frauchen


Überall Mäh Mäh Schafe


Guckt nicht so blöd!! Ich wäre jetzt auch lieber auf dem warmen Sofa!


Nach 130 Kilometer sind wir von zu Hause endlich in Emden angekommen. Es gab sogar eine kurze Fährfahrt. Dann noch 1,5 Stunden Zug fahren. Um 16.00 Uhr hat uns Herrchen am Bahnhof abgeholt und jetzt liege ich auf dem warmen Sofa und hinter mir knistert das Feuer vom Ofen.
Das nächste Mal bitte wieder mit Hotelbett!!

Eure Sannie
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Aktion. Macht richtig Spaß, virtuell ein bisschen mitzureisen.

Wenn ich so was sehe, wird mir klar, wie faul ich geworden bin. Ich glaub' ich geh jetzt direkt den Hundeanhänger entstauben.

By the way: Was ist das für ein Hundeanhänger? Ist das eine Eigenbaugeschichte oder kann man den käuflich erwerben?
 
By the way: Was ist das für ein Hundeanhänger? Ist das eine Eigenbaugeschichte oder kann man den käuflich erwerben?

Das ist ein BOB YAK Einradanhänger. Eigentlich ein Transportanhänger, aber ein Hund passt auch rein . Als Reiseanhänger ideal. Ich komme damit überall durch und musste bei den Drängel Gittern noch nicht einmal absteigen.
 
Mein Neid ist dir gewiss!

Und kann Sannie bitte mal dem Thilo erklären, dass man sich im Hundeanhänger auch sehr bequem hinlegen kann?!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
507
MadMom2.0
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…