Mein Frauchen ist verrückt!!

Sharima003

Frauchen will doch nicht etwa bei dem Wetter los?
40907176ow.jpg


Wir sind unterwegs mit Thermo Unterwäsche und Handschuhe!
40907178ku.jpg


Zumindest scheint die Sonne!
40907180ek.jpg


Wo ist das Hotel?
40907183ga.jpg


Wildcamping bei 2 Grad am Waldsee. Hoffentlich klaut uns niemand. Aber ich passe auf uns auf!
40907186tf.jpg


Frühstück für Frauchen
40907191pw.jpg


Überall Mäh Mäh Schafe
40907193ow.jpg


Guckt nicht so blöd!! Ich wäre jetzt auch lieber auf dem warmen Sofa!
40907194lt.jpg


Nach 130 Kilometer sind wir von zu Hause endlich in Emden angekommen. Es gab sogar eine kurze Fährfahrt. Dann noch 1,5 Stunden Zug fahren. Um 16.00 Uhr hat uns Herrchen am Bahnhof abgeholt und jetzt liege ich auf dem warmen Sofa und hinter mir knistert das Feuer vom Ofen.
Das nächste Mal bitte wieder mit Hotelbett!!

Eure Sannie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sharima003 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Aktion. Macht richtig Spaß, virtuell ein bisschen mitzureisen.

Wenn ich so was sehe, wird mir klar, wie faul ich geworden bin. Ich glaub' ich geh jetzt direkt den Hundeanhänger entstauben.

By the way: Was ist das für ein Hundeanhänger? Ist das eine Eigenbaugeschichte oder kann man den käuflich erwerben?
 
By the way: Was ist das für ein Hundeanhänger? Ist das eine Eigenbaugeschichte oder kann man den käuflich erwerben?

Das ist ein BOB YAK Einradanhänger. Eigentlich ein Transportanhänger, aber ein Hund passt auch rein :). Als Reiseanhänger ideal. Ich komme damit überall durch und musste bei den Drängel Gittern noch nicht einmal absteigen.
 
Mein Neid ist dir gewiss!

Und kann Sannie bitte mal dem Thilo erklären, dass man sich im Hundeanhänger auch sehr bequem hinlegen kann?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Frauchen ist verrückt!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
496
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten