Mein Engel hat jetzt Flügel....

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, Trinchen und euch viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
Das tut mir so leid... :(

Machs gut, Trini!
 
Das tut mir sehr leid...:heul: R.I.P. Trinchen

und Euch viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Meine Maus kommt am Samstag "nach Hause"....

Über eine Woche ist sie nun schon weg und sie fehlt noch an allen Ecken und Kanten :heul:

Brisko hält sich zum Glück wirklich gut und mutiert allmählich zum Pausenclown... aber es schmerzt richtig zu sehen wenn er anfängt sein Trinchen zu suchen.... und keine um die Ecke rasende Oma wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.... :(
 
oh Mann :(:(:(:(

auch diese süße Omi - ich wünsche Dir ganz viel Kraft , das Ömchen wird auf all Euren Wegen bei Euch sein, Euch beschützen und begleiten

lauf kleine Omi und hab Spass da oben
 
So eine süße Omi....... gute Reise Trini und Euch herzliches Beileid! :(
 
Eine verspätete Anteilnahme :( mein Beileid.


Gute Reise, süßes Trinchen
 
Mein Engel.... schon seit über einem Monat passt Du nun von oben auf uns auf und Du machst einen guten Job....

Die Erinnerungen an Dich werden nicht mehr nur von Tränen begleitet, allmählich mischt sich auch ein Lächeln darunter...

Brisko und ich halten uns ganz gut, gebe alles dass es dem Opi gut geht... aber es gibt immer wieder Phasen in denen er Dich sucht und mich dann oftmals fragend anschaut - Momente in denen mir einfach die Tränen wieder übers Gesicht laufen und Opi und ich uns wohl gegenseitig Trost spenden :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Engel hat jetzt Flügel....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
:(((((( leider ist diese story zu real um fiktiv zu sein... ich habe sie mit viel wasser im auge gelesen und musste danach meine kleine maus dick durchknuddeln und ihr nen extra knochen abdrücken ^^ das dankt sie mir gerade indem sie wedelnd neben mir liegt und sich n keks freut
Antworten
14
Aufrufe
4K
schmusi2011
schmusi2011
G
Bye und Auf Wiedersehen, Ian!
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Crabat
Puh, da hat der kleine Kerl echt Glück gehabt!
Antworten
3
Aufrufe
460
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten