Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bittersüße Erinnerungen...
Da war Gus 11 Wochen und den 2.Tag bei uns...auch fast 8 Jahre her.

Und du bist jetzt meine große Schwester?

kann man dich essen?

Moooment! ICH schaue erstmal ob man DICH essen kann...kurze Körperkontrolle...

Ich mag dich...glaube ich

Friede...oder Waffenstillstand?

war was??
 
Hey!! Nimm die Knipse weg, dat nervt!

Meins...

auch meins...muß nur noch überzeugt werden

ein bißchen posen...

Hach bin ich nicht süß??

Wie jetzt? Nein?

Kannste doch nicht sagen...
 
Aber ich weiß du liebst mich ja doch...

hach jaaaa...schön so bei Muttern auf dem Sofa...

Auch meins...

Meins...allerdings sieht die Große das etwas differenzierter

und die ist sooooo stark

und soooo stur...ich bekomme es einfach nicht

Hör mal zu du Zwerg...loslassen sag ich!


Wie ich darf das nicht? Ich darf ALLES, vertrau mir
 
Mein Grumpy wird heute 2 Jahre jung...
Hier könnt ihr ihn sehen als er das Licht der Welt erblickte...
Es war der 11.Februar 2015 um 14:48Uhr als Grumpy als erster von 8 Welpen auf die Welt kam...
Tara seine Mama weinte bei seiner Geburt...beim 2.Welpen versorgte sie weiterhin Grumpy, und war relaxter und weinte auch nicht mehr...(ich hab übrigens mitgeheult als ich das sah )
 
Sehr berührend das Video

Herzlichen Glückwunsch an Grumpy
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
780
Heinzelmann
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
551
Podifan
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…