Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meerbusch's Bxen

  1. Mal in der Fototruhe gewühlt und die Bilder vom Boerboel FunDay 2009 gefunden...Vanity und ich haben nach freundlicher Einladung mitgemacht...war ne Riesengaudi auch oder gerade weil mein Hund nun zu sowas absolut nicht geeignet war...sie war zu dem Zeitpunkt auch viel zu fett...kurz vorher waren im Abstand von eineinhalb Monaten meine beiden alten BXen gestorben und ich hatte es ob des Kummers meiner jüngsten BX, eben Vanity, ein wenig zu gut mit dem Futter gemeint...dennoch hatte sie ihren Spaß...

    Zunächst mussten alle gemeldeten Hunde nebst Besitzern den Slalom-Eierlauf machen...
    Eierlaufen durch die Slalomstangen...und das mit meinem botten Hund :eek:
    [​IMG]

    Das Ei immer fest im Blick :woot:
    [​IMG]

    wir können auch anständig...:respekt:
    [​IMG]

    Geschafft...und Vanity hat das Ei nicht bekommen ;)
    [​IMG]

    Nun kam der "Sockenschuss" Dabei musste man den Hund in ein dafür vorgesehenes Karree ablegen und er mußte liegenbleiben während man selber mit Sand befüllte Socken auf Giesskannen und leere Colaflaschen warf...
    [​IMG]

    bißchen schwuchtelig, aber jut...immerhin hab ich eine Gießkanne und eine Colapulle gekillt :D
    [​IMG]

    Man beachte Vanity...sie steht mittlerweile..aber sie ist stehen geblieben und nicht dem gefüllten Socken hinter her :)
    [​IMG]

    na ob die das auch richtig macht?
    [​IMG]

    Auch das mit dem Bobbycar klappte ganz gut...
    [​IMG]

    hab nix verlernt :p
    [​IMG]
     
    #1 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Und Spaß hatte ich auch, nur der Hund nicht :lol:
    [​IMG]

    Dann auf die Wippe...
    aber auf die Wippe??? Neee...das mach ich nüscht...
    [​IMG]

    kannste knicken...mach ich nicht!
    [​IMG]

    ok, die Plane das geht gerade noch...
    [​IMG]

    Nu will se auch noch Sackhüpfen :rolleyes:
    [​IMG]

    ich mach mit...unter Protest!:motz:
    [​IMG]

    Danach kam der Gehorsamskeit-Parcour...
    aufmerksam zuhören was denn nun auf uns zukommt...
    [​IMG]

    eine Acht laufen durch die Gruppe...ich bin laut unserer Gruppe bin ich eine drölf gelaufen :lol:
    [​IMG]

    ...
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #2 bxjunkie
  4. Dann ablegen für den Abruf...ebenfalls unter Protest! :motz:
    [​IMG]

    immer mit der Ruhe...BX ist kein D-Zug :lol:
    [​IMG]

    aber es wird...
    [​IMG]

    Vorsitz könnte auch besser aussehen..aber nu ja :D
    [​IMG]

    zur Belohnung wird gespielt...ist auch besser für die ruinierte Figur :rotwerd:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Wettrennen :gaensefueßchen: gab es auch noch
    [​IMG]

    gut die Kurven haben wir etwas weit genommen...aber wer wie ein LKW aussieht, hat auch so einen Wendekreis :D
    [​IMG]

    etwas motivieren für die letzten Meter...
    [​IMG]
     
    #3 bxjunkie
  5. und Endspurt :lol:
    [​IMG]

    dann gab es die Siegerehrung...gut mit Ruhm haben wir
    uns nicht bekleckert...
    [​IMG]

    aber ne Medaille gab es trotzdem ;)
    [​IMG]

    Vanity fand die Mädels so nett, die wollte gar nicht mehr weg :)
    [​IMG]

    Die BX Truppe... :lol:
    [​IMG]
     
    #4 bxjunkie
  6. Dabei sein ist alles! ;)
    Ich wäre direkt am Anfang gescheitert. Wenn ich etwas werfe, heißt es nur noch: Yipiee, Beute! und alles rennt!
     
    #5 Cornelia T
  7. Russells eben ;) Nein meine spielt(e) auch gerne mit allem möglichen was ich geworfen habe und um ehrlich zu sein, hätte ich nie damit gerechnet das sie da drin bleibt...gut gehorcht hat sie immer...mir zuliebe ;)
     
    #6 bxjunkie
  8. Man sieht, dass ihr beide euren Spass hattet, ist doch prima:applaus:. Und an solche gemeinsamen Events denkt man doch sehr gern zurück, gerade wenn die Vierbeiner dann schon älter sind.
     
    #7 hasch-key
  9. Sieht nach einer spaßigen Aktion aus. :D
     
    #8 Dunni
  10. Danke für die schöne Bilder!
     
    #9 mama5
  11. oh ja das war es auch :D
     
    #10 bxjunkie
  12. Ja, man sieht, dass du Spass hattest. :)
     
    #11 snowflake
  13. Ihr seid zu dem Zeitpunkt ja echte Gegenteile. Frauchen gertenschlank und die BX eine Kugel. :D

    Aber sieht doch nach echtem Spaß aus!
     
    #12 IgorAndersen
  14. Ja das waren ihre schwersten Zeiten..sie war nie wieder so dick wie da...aber weißt du was am schlimmsten war? Damals hab ich das nicht gesehen das mein Hund so auseinander gegangen ist...erst als sie bei 19° beim Spaziergang kaum noch Atem holen konnte, hab ich gedacht "meine Güte was tust du dem Tier nur an?" Und ab da wurde diätet...war ungefähr einen Monat nach dieser Gaudi...danach ist mir sowas nie wieder passiert..mit keinem Hund.
     
    #13 bxjunkie
  15. So hier der Videobeweis für @krokodil :D
    Mein Hund hat ne Macke
     
    #14 bxjunkie
  16. :verwirrt: Da is' nix! :( :gruebel: Will gucken! :sauer:
     
    #15 krokodil
  17. hmmm echt? ich poste mal den Link, ist öffentlich und solltest du sehen können
     
    #16 bxjunkie
  18. :lol: ok kommt direkt das Video...aber du solltest es sehen können, wie gesagt ist öffentlich und du mußt nicht bei FB sein um es zu sehen
     
    #17 bxjunkie
  19. Schau mal @krokodil
    kannst du es nun sehen?
     
    #18 bxjunkie
  20. Das sieht nach mega viel Spaß aus, da hätte ich auch gerne mitgemacht! Und Donald ist bei sowas ein totaler Streber! Der kann perfekt hören, wenn er denn Lust hat! :albern: :lol:
     
    #19 Bull_Love
  21. Jaaaa, danke! :luftkuss: Er tanzt! :love:
     
    #20 krokodil
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden