Meerbusch's Bxen

Das ist Gus, oder? Der hat ja echt die Ruhe weg. :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist Gus, oder? Der hat ja echt die Ruhe weg. :lol:
Ja richtig, der da die Lehrstunde erteilt hat ist Gus :D Ach er ist ein gutmütiges Schätzchen...der ist da wie sein Vater. Er kann aber auch anders wenn es ihm zu bunt wird, aber das dauuuuuuert :lol: Ich liebe das, ein schöner Ausgleich zu Grumpys übersprudelnden Temperament.
 
Komm halt mit ihm zum Süden-Treffen beim biest!
 
Wenn ich die beiden Süßen so sehe, muß ich an die “Langsamkeit des Seins“ denken. :gruebel:

Bei meiner Bande muß man schon genau hin sehen, wer bei solchen Aktionen oben oder unten ist. Die sind so fix, das sich das im Bruchteil von Sekunden ändert.
 
Diese,jetzt mal salopp gesagt, "Kolosse" :psind schon wirklich einzigartig. Sie sind toll zu beobachten und kommunizieren so schön:luftkuss:
 
Wenn ich die beiden Süßen so sehe, muß ich an die “Langsamkeit des Seins“ denken. :gruebel:

Bei meiner Bande muß man schon genau hin sehen, wer bei solchen Aktionen oben oder unten ist. Die sind so fix, das sich das im Bruchteil von Sekunden ändert.
Ja nun da ist ja auch einer so schwer wie deine Bande zusammen, da bewegt man sich eben etwas gemächlicher :lol:

@Nune
Badehandtuch ist immer am Mann sozusagen :D
 
Das ist gut. Ich find BXen ja klasse, die wären wohl auch charakterlich mein Ding, aber den Schlotz ertrag ich nicht.
Mich schüttelts ja schon wenn dem Oppa mal n mini Faden vorm Füttern aus der Lefze hängt. :mies:
 
Das geht mir auch so wie @Nune . Wenn ich die Bilder und Videos sehe, dann bin ich ganz fasziniert von diesen interessanten Hunden.
Aber Sabberfäden an den Lefzen, die überall hängenbleiben, ne, das könnte ich nicht ertragen. :eek:

Wir haben vor Jahren mal eine Bekannte, die Doggen hält, besucht. Wirklich schöne Hunde, aber ich war sehr froh als wir wieder gegangen sind.
Ich hatte mir gerade neue Poloshirts gekauft und eine der Doggen drehte mir ihren Kopf zu und rieb sich den Sabber an meinem Shirt ab.
Ich hab mich innerlich so geschüttelt.

So toll ich diese Rassen finde, aber das schließt sie für mich aus.
 
Ach so schlimm ist es auch nicht mit dem Gesabbere...was witzig ist..ich hätte mir nie im Leben genau aus demselben Grund einen Boxer angeschafft, wobei ich die Kerle immer witzig fand...ja nu...wie's Leben eben so spielt gell :D Aber man gewöhnt sich dran, ich finde es wirklich nicht so schlimm und merkwürdigerweise geht es allen so, die sich trotzdem so einen Hund angeschafft haben (siehe Cons :D )
Aber ich kann verstehen wenn es andere abstösst, ist nicht jedermanns Sache :)
 
Ja, leider.
Ich kann ohne Probleme Kacke, Kotz und Blut aufwischen, aber bei diesen schleimigen Schlotzefäden knick ich ein. :lol:
Kollidiert leider mit meinem Faible für die meisten Molosser.
Deswegen hats hier nur zu nem Mops gereicht. :mies:
 
Mir ist mal vor Jahrzehnten ein Boxer nachgelaufen bis heim. Ich nahm ihn mit rein, er schüttelte sich ein Mal und verteilte Sabberfäden. Ich nahm ihn wieder mit raus und gab ihn als Fundstück bei der Polizei ab.
 
Da muss ich sagen, das ich keine sabberboxer kannte. Ich bekam immer besuch von "vera" die raste im sommer einfach zu mir ins haus, um halloo! Zu sagen.

zum entsetzen von ihre halter denen das enorm peinlich war wenn ich sie zuhause ablieferte, aber nieee einen sabberfaden.

Der vom onkel war eine linke bazille, aber gesabbert hat er nicht. Bei die bx bin ich mir sicher das er sabbert
Auch beim bloodhound, das geht gar nicht, ein ausschlusskriterium.
 
Der Urschleim von unserem Mastino war auch nicht zu verachten :eek:
Die Fäden hingen nach dem Schütteln manchmal unter der Decke :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
777
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
549
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten