Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Was findet ihr am Schlimmsten, wenn jemand das in der Öffentlichkeit macht?

  • in der Nase bohren

    Stimmen: 14 31,8%
  • Fingernägel maniküren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Achselhaare zupfen

    Stimmen: 4 9,1%
  • rülpsen

    Stimmen: 3 6,8%
  • Haare frisieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit Tieren schmusen (soll Leute geben, die das ernsthaft eklig finden :confused: )

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit der Hand in der eigenen Hose "rumspielen" (bei Männern sehr beliebt :D!)

    Stimmen: 15 34,1%
  • beim Essen schmatzen

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Der 2. Hund von links ist bestimmt im Grunde seines Herzens Atheist :lol: Ich finde es süss - wenn ich meine Bande bei der Futterzubereitung sehe, kann ich davon nur träumen :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Antworten
2
Aufrufe
838
snowflake
S
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
The Martin
T
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super Bild !!!! Liebe Grüße von der Insel
Antworten
12
Aufrufe
572
Alex-Puh
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…