Tischmanieren

Keks

15 Jahre Mitglied
Wollte euch nur mal schnell zeigen, wie wohlerzogen mein Dogo bei Tisch ist :)

Hunger.jpg




(Ist nicht der normale Essensablauf)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Keks ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hihihi süss, der ist aber wirklich brav.


meine süsse würde über alle teller herfallen, die in reichweite sind.


liebe grüße
angel und hunde :hallo:
 
Unsere bräuchte dann noch nen Schlabberlatz, die sabert nämlich beim Essen des öfteren vor sich hin!:D
Schönes Foto und ein wirklich wohlerzogener Mitesser, so sauber bekommt den Teller sonst keiner, oder?
Aber mal ehrlich, willst Du Dir dadurch das Spülen ersparen?:D
Gruß Steffy und Hexe(die am Liebsten auch mit am Tisch sitzen würde!)
 
Grööhhllllllllllllllllllll ich schmeiss mich wech. Dogos sind doch die besten.:crazy:
 
und genau aus diesem Grund steht bei uns das Katzenfutter in der Küche oben und uns ist es inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen, die Stühle am Küchentisch richtig ranzurücken.:D
 
Wie Hanibal? Dein Hund kann sich den Stuhl nicht in Sitzposition rücken? Lahme Leistung :D

Die durchgeknallte Hündin meiner Mutter ist sogar mit einem Satz auf so ne Steh-Hilfe (etwa Barhockerhöhe) gehobst, die sich dreht...öffnet Osacar-Tonnen und Türen in jede Richtung, jumpt ausm Fenster (2,20 m Höhe) über den aufgespannten Sonnenschirm hinweg (Marktschirm mit ca. 3 m Durchmesser) und landet sanft auf ihren Pfoten. Hunde-Drahtboxen öffnet sie auch, Tretmülleimer sind easy für sie...der Hund macht alles was irgendwie mit Blödsinn zu tun hat! :D :D :D

Übrigens war ihr Lieblings-Schlafplatz die Wohnzimmerfensterbank auf der Sonnenseite...Deko dort plazieren war sinnlos bzw. teuer zu ersetzen ;)
 
Original geschrieben von KsCaro
Die durchgeknallte Hündin meiner Mutter ist sogar mit einem Satz auf so ne Steh-Hilfe (etwa Barhockerhöhe) gehobst, die sich dreht...öffnet Osacar-Tonnen und Türen in jede Richtung, jumpt ausm Fenster (2,20 m Höhe) über den aufgespannten Sonnenschirm hinweg (Marktschirm mit ca. 3 m Durchmesser) und landet sanft auf ihren Pfoten. Hunde-Drahtboxen öffnet sie auch, Tretmülleimer sind easy für sie...der Hund macht alles was irgendwie mit Blödsinn zu tun hat! :D :D :D

Erinnert mich irgendwie an meinen.Er hat schon das Privileg bei uns in der Stammwirtschaft mit am Tisch oder auf dem Barhocker zu sitzen (natürlich nicht während dem Essen).Aber Mülleimer,hohe Zäune,Eßtische alles kein Problem.Und es fällt ihm jeden Tag was neues ein :D

LG Chrisi
 
Bei uns zu Hause....

Bei uns läuft das so Lucky(RR) und Tequilla(Dogo) sitzen wie oben abgebildet am Tisch und wenn wir ganz brav sind ......dürfen wir uns einen Napf nehmen und es uns auf dem Fussboden gemütlich machen!
 
@ caro, Hund braucht nicht auf erhöhte Positionen zu hopsen. Inzwischen hat sich ein Dream Team gebildet (Hund/Kater). Kater räumt oben ab, Hund wartet unten. :D
 
Typisch Paco....mehr brauch ich dazu nicht zu sagen :D
 
hi keks:D
wenn hunde schon selbst den kühlschrank öffnen g*
paco computert ja auch mit dir auf einem sessel:D
und er besteigt frauen beim staubsaugen.
lg tina&hugo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tischmanieren“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Der 2. Hund von links ist bestimmt im Grunde seines Herzens Atheist :lol: Ich finde es süss - wenn ich meine Bande bei der Futterzubereitung sehe, kann ich davon nur träumen :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten