Malte, Mischling, *1994, nur lieb und nett, sucht dringend

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:


Kontakt auch direkt über mich: [email protected]


Kinder wären an sich kein Problem, so ab 6 Jahre aufwärts ok.


Malte, Mischlings-Hündin, *1994

Hallo, ich bins, die Malte. Ich bin eine alte Omi, ganz lieb und verschmust und mag es gerne gemütlich. Ich wäre deshalb auch was für ältere Leute.

Ich bevorzuge einen ruhigen Haushalt ohne viel Gewusel und Trouble, bei dem ich der absolute Mittelpunkt bin und nach Strich und Faden verwöhnt werde.
Andere Hunde ignoriere ich beim Gassi gehen, trotzdem würde ich mich als Einzelhund am wohlsten fühlen. Größere Kinder, die mich nicht immer nerven wären auch ok. Katzen und Kleintiere mag ich überhaupt nicht.
Da ich auch alleine bleiben kann und absolut stubenrein bin wäre ich auch was für berufstätige Leute.
Mein Zwinger sieht nämlich immer aus wie geleckt, ich mache nur draußen mein Geschäft.
Kommt doch mal vorbei, ich sitze schon viel zu lange hier im Tierheim.

Ich habe als Oma doch auch noch ein Recht auf einen warmen Sofaplatz?...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das mit der Vermittlung in Dauerpflege noch relevant?
 
Marion schrieb:
Ist das mit der Vermittlung in Dauerpflege noch relevant?

Ja, wir würden Malte auch als Pflegehund abgeben.
D. h. das Tierheim trägt nach Rücksprache diverse Kosten für den Hund, wie z. Bsp. Tierarzt etc.

Auch würden wir keine 180 Euro Schutzgebühr verlangen, Malte geht gegen eine kleine freiwillige Spende raus.
Wir wären einfach nur froh, wenn sich jemand finden würde: Eine ältere Person ist ebenso willkommen wie eine Familie mit Kindern.
Malte wird sich problemlos überall einfügen - da sind wir uns einig.

Allerdings sollte Malte nicht als Zweithund raus und auch nicht zu Katzen.
Sie läuft super an anderen Hunden vorbei, es juckt sie nicht die Bohne, sie trottelt einfach so vor sich hin, aber sie mag es nicht, wenn sie beschnüffelt wird o. ä.
Katzen mag sie leider gar nicht.

Malte ist gesund und geht sogar noch kleine Runden mit ihrer Gassigängerin joggen. Sie braucht aber keine Marathonläufe mehr, gemütliche Runden mit ab und an einem Leckerli machen sie glücklich.

Sie benötigt weder Medikamente, noch Spezialfutter o. ä.

Sie ist einfach nur nur lieb und mir zerreißt es jedesmal das Herz, wenn sie in ihrem Zwinger sitzt, den Leuten traurig nachguckt und anfängt zu jaulen :heul: :heul:
Sie sehnt sich sehr nach einem Zuhause :(
 
Ich muß heute leider die traurige Mitteilung machen das Malte am Freitag mittag eingeschläfert werden musste. :heul: :heul:

Uns ist vor kurzem aufgefallen, das sie am Gesäuge eine Beule hat und aus der Zitze Blut rauskommt.
Das Röntgenbild zeigte, das sie einen Tumor hat, der aber schon im ganzen Körper gestreut hatte. Sie war nicht mehr zu retten.

Ich bin traurig, sehr traurig darüber das diese absolut liebe und gutmütige Hündin niemals die Chance auf ein neues Zuhause bekam, sondern die Hälfte ihres Lebens bis zum Tod bei uns Leben musste.

Mach's gut meine liebe Omi, wir vermissen dich alle sehr :( :( :heul: :heul:


@Marion:
Sorry, mein Compi ging nicht, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
 
Mach es gut Malte ... hinter der RBB ohne Schmerzen und wo du wieder ganz jung bist und tollen kannst ohne Ende!!! :(
 
Unser webmaster hat was auf unserer Regenbogenseite für die Maus erstellt:

 
Oh Mann, das tut mir so leid!:(
Ich hab Maltes Schicksal schon die ganze Zeit verfolgt und wenn ich nicht so nen ausgeflippten Hund zuhause hätte, der der alten Dame den letzten Nerv geraubt hätte- wir hätten sie sofort genommen! :(

Tschüß, kleine Malte! Wir haben dich nie vergessen! :(
...und ein schöneres Leben hinterm Regenbogen!

Einen schönen Text habt ihr der Maus da geschrieben, Mid! :(
 
oh nein!!! :(:(:(:( das tut mir schreklich leid!!!
arme malte,ich hoffe du bist da oben nun glücklich!!!:(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malte, Mischling, *1994, nur lieb und nett, sucht dringend“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Malte ist vergangenen Sonntag von seiner neuen Familie abgeholt worden. Er lebt nun mit zwei weiteren Hunden bei einer Familie mit Haus und Garten und Pferden. Ich habe schon ein paar Fotos und Updates bekommen und habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich natürlich traurig bin. Ein paar Fotos habe...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Sirki
die kostüme sind der burner :harhar::harhar::harhar: habe mir grade wilma mit 3köpfen vorgstellt..
Antworten
12
Aufrufe
876
wilmaa
Sabrina23
Antworten
4
Aufrufe
844
Sabrina23
Sabrina23
Rübenfresser
Huhu Lilo, ich habe es Dir damals ja schon gesagt wo ichs gesehen habe ,wunderschön:love: Lotte war sofort zu erkennen,das ist die schönste Erinnerung die es gibt.
Antworten
6
Aufrufe
649
Babsi0008
B
Honesty
Aber nicht wenn die Katze daran stirbt... Ich weiß ja nicht in welchem Umfang sie lackiert wurde. Jedenfalls ist noch nicht klar ob sie überlebt...
Antworten
2
Aufrufe
724
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten