mal wieder was für Schuldig geboren

Sabrina

Tizi und dasBaby die beiden sind einfach ein Dreamteam :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och Gott wie süüüüüssss:love:
Das erste Bild sieht aus wie"na kleine keine Angst ich pass schon auf dich auf":love::D
Allerliebst echt:love::love::love:
 
Sehr schöne Bilder! Und auch in guter Fotografier-Qualität.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mal wieder was für Schuldig geboren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Zim, schreib bitte mal AngelBlueEyes an - Sie hatte Kontakt mit der ehemaligen Betreiberin, die eine Sicherung der Daten hat. Danke :)
Antworten
79
Aufrufe
6K
Marion
Sockemama
Danke Schneckschen :love::love: Will einen Link auf unsere Seiten machen, Gruß
Antworten
2
Aufrufe
849
Sockemama
Sockemama
P
Diese Seite ist einfach nur genial und der Hintergrund ebenso! ;):hallo::hallo: Habe schon viele Foto´s meiner Hunde (auch einige schon über die Regenbrücke gegangen) hingeschickt. Bin nach dieser HP süchtig!!!!!!!!!!!! :love::love::love::D:D
Antworten
7
Aufrufe
771
presudina44
presudina44
Sleepydog
Hab's mal ausprobiert, allerdings werden bei mir in Photo Impact die Bilder dann immer total pixelig. Sieht dann so aus, als würde das Foto "rauschen". Die letzten paar Bilder habe ich alle auf 20 bis 30 Kb verkleinert und etwas mehr auf die Qualität geachtet. Sehen die besser aus? Liebe...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Alexl
Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Zurück
Oben Unten