Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

Ich bin am 22. leider raus, meine Oma hat mittags zum Grillen eingeladen.... ich hab keine unverplante Zeit mehr :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei den letzten malen haben wir uns glaube ich immer hier getroffen:



Sind genug Parplätze und man kann nett Laufen und die Waldgaststätte ist auch nicht so weit weg... Sollte wer mit den öffentlichen kommen, kann den ja jemand einsammeln...

Gruß,
Hartmut
 
Bei den letzten malen haben wir uns glaube ich immer hier getroffen:



Sind genug Parplätze und man kann nett Laufen und die Waldgaststätte ist auch nicht so weit weg... Sollte wer mit den öffentlichen kommen, kann den ja jemand einsammeln...

Gruß,
Hartmut

Merci! :hallo:
Ich freu mich schon! Und sehr praktisch: das ist eine viertel Stunde Autofahrt von mir entfernt!
 
bitte alle (noch)mal bei doodle eintragen


Dani änders du bitte dein eintrag ab und nimmst dne 22. raus ;)


Bei den letzten malen haben wir uns glaube ich immer hier getroffen:



Sind genug Parplätze und man kann nett Laufen und die Waldgaststätte ist auch nicht so weit weg... Sollte wer mit den öffentlichen kommen, kann den ja jemand einsammeln...

Gruß,
Hartmut

nichts dagegen, aber trulla sagt wieder 150km und 1:45h, sollte sich also auch "lohnen" ;)
 
habs eingetragen ;)

wären dabei sollte nix dazwischen kommen. unter umständen dann aber nur mit frl. annie
 
Supi, freut mich! Wenn Nicole mit geht kommen wir mit BElla und Joy, ansonsten nur ich mit Joy...
 
oh super, wäre dann mal wieder eine größere Runde!

10 Uhr! Also am 22. Juli 10 Uhr am Parkplatz.

Eventuell noch einmal untereinander Handynummern austauschen, sollte sich jemand verspäten, oder den Parkplatz nicht finden...
 
passt... meine Handynummer hat noch jemand?

wenn nicht, ich mail die der Onda per Fratzenbuch
 
Also Wetter kann ja morgen nur noch besser werden.. :D Soll es ja zum Glück auch werden, bis morgen!
 
Hallo - wir möchten auch sehr gerne mitlaufen: 2 Menschen und 2 Staffs.

Eigentlich sollte es heute in die Schweiz gehen, das haben wir wegen Regen verschoben. Und da es regnet, schau ich halt mal ins Forum und BINGO!

Bis Morgen!
syschue
 
Hallo - wir möchten auch sehr gerne mitlaufen: 2 Menschen und 2 Staffs.

Eigentlich sollte es heute in die Schweiz gehen, das haben wir wegen Regen verschoben. Und da es regnet, schau ich halt mal ins Forum und BINGO!

Bis Morgen!
syschue

yay!

von mir kommt evtl. auch noch eine Freundin mit ihrem Staff-Mix mit, aber nur vielleicht....
 
War super, wir waren gute 2 Stunden unterwegs und sind ca. 9 km gelaufen... :)

 
Es war richtig klasse! Unsere zwei haben danach ihr Futter bekommen, sich hingelegt und seitdem nicht mehr bewegt (außer beim Träumen). :lol:
 

Anhänge

Danke euch allen, es war wirklich schön... hat alles gepasst für ne entspannte, tolle Hunderunde mit leggar Mittagessen... ;)

Leider waren unsere beiden nicht allzulange müde... :(

@tux: echt? 9km hätte ich nicht gedacht... wir wurden doch so oft überholt :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
501
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
445
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten