Achtung! Terminänderung Leipziger Leinenrunde!

L.E. Lassie

15 Jahre Mitglied
Die letzte Leipziger KSG-Runde in diesem Jahr findet nicht wie angekündigt am 30.12. sondern bereits am 27.12., 13 Uhr ab Haupteingang Wildpark statt. Grund ist der am 29.12. beginnende Feuerwerksverkauf.

Bitte meldet euch...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen Tim,
danke für die SMS. Mich kannste abhaken.
1) muß ich arbeiten
2) sind mir je ca 2,5 Std Fahrt bisschen viel.

Trotzdem Danke,
Grüße auch von Nora und Wawa
Andrea
 
Alles Klar, Andrea! Ich meld mich wieder bei dir. Vielleicht klappts ja, wenn ich mal wieder in der Berliner Ecke bin.

Zum Thema. Angemeldet habt sich bis jetzt nur Ivonne mit Krümel. Bei mir kämen dann Senta und Layla, eventuell noch Samson und Nanuk dazu. Wäre natürlich toll, wenn sich noch jemand fände....
 
nochmal schieben...


Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Achtung! Terminänderung Leipziger Leinenrunde!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
War leider eine Woche offline,wollte mich bedanken bei den Organisatoren und bei den Leuten ,die da waren , war SEHR NETT.Nächstes Mal , wieder dabei (Vielleicht mit dem Trio)!!!
Antworten
17
Aufrufe
511
Snief
shevoice
..dann droh ihm einfach...das du dir sonst ein neues wünscht.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
1K
Storms
bxjunkie
Wußte das auch nicht und hätte eher auf eine Falterfalle getipt. Grundsätzlich sammle und entsorge ich alles aus der Natur, was da nicht reingehört, so Netzreste, Metallreste, Schnüre, Plastik aller Art, Tennisballreste bis hin zu Fahrradleichen und diese Schaschlikspieße wären auch in der...
Antworten
3
Aufrufe
363
Muckensturm
M
S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
B
Ist es denn schon eine Begutachtung beim vet.amt? Ich hatte zuerst einen Termin beim OA, wo die Dame meine Hunde "begutachtet" hat. Vetamt hatte sich danach erledigt
Antworten
3
Aufrufe
908
katinka4
K
Zurück
Oben Unten