Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?

^29.05. geht seit heute bei mir nicht, die Woche darauf ist schlecht da ist SOkA Run
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullie4ever ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
^29.05. geht seit heute bei mir nicht, die Woche darauf ist schlecht da ist SOkA Run


SoKa run ist aber doch am Samstag den 4.6. !

OK , wir müssen uns dann am 5.6. erholen !;);)

Vielleicht sollten wir es wirklich besser verschieben, werden ja immer weniger Teilnehmer .

Macht mal Vorschläge !
 
Ok, wir sollten/müssen es leider verschieben- Hückelhoven hat verkaufsoffenen Samstag und da muss ich seit heute von 13-16h arbeiten :(

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
 
Wie lang ist denn die Strecke, die Ihr für uns vorgesehen habt ?

Catrin (Wuselbande) hat die letzte Runde mal ausgemessen...das waren tatsächlich fast 10 KM hin und zurück !!
Ist mir gar nicht so weit vorgekommen.
 
Sorry, ich mein natürlich, dass ich Sonntag arbeiten muss !


Wie lang die Strecke ist ?? Das müssen wir mal nachmessen :D
 
Ja, ich finde auch, dass es mal wieder an der Zeit ist für eine Leinenrunde !

Im Oktober wird es ja wohl nicht mehr sehr warm sein.

Mach doch mal einen Terminvorschlag !

Bitte den 22.10. berücksichtigen wg. der Demo in Mönchengladbach .
Ich hoffe, dass Du kommst !?

Lg Susanne
 
Leider können wir am 22 nicht- ich muss arbeiten und kann auch nicht tauschen :(
Wegen einem Termin. schau ich mal in den Kalender :unsicher:

Lg Ines



Ja, ich finde auch, dass es mal wieder an der Zeit ist für eine Leinenrunde !

Im Oktober wird es ja wohl nicht mehr sehr warm sein.

Mach doch mal einen Terminvorschlag !

Bitte den 22.10. berücksichtigen wg. der Demo in Mönchengladbach .
Ich hoffe, dass Du kommst !?

Lg Susanne
 
Ab November würden wir uns gerne anschliessen, sind ab Ende Oktober im Rheinland ansässig.
 
*schieb*

Ich bin von morgen bis einschliesslich Dienstag in Koeln. Hat die alte MG-Crew Zeit und Lust? Mir egal, an welchem Tag.
 
Also ich bin ja jetzt auch da :)
Zeit und Ort ... dann guck ich ...
MO bin ich allerdings bei Harpo - DI steht noch nix an.
 
Och Schade Micha, ganz schlechtes Timing...

Aber falls Du mal wieder in der Gegend bist, gib' bitte wieder Bescheid.
 
Kein Thema. Jetzt mit der hundefreundlichen Mietwohnung werde ich das wohl alle Vierteljahre mal machen. :)
 
Jetzt erst gelesen, heute wäre es bei uns am späten Nachmittag gegangen. Jedenfalls sofern sich der Autointeressent sich nicht meldet. Ist aber jetzt wohl zu kurzfristig. :(
Morgen hat Benny leider Spätdienst und Dienstag sind wir bei Monique in Bottrop.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
S
dann schlag ich mal offiziell den 28. vor :D
Antworten
257
Aufrufe
22K
deti
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
501
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
445
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten