Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?

wuselbande

10 Jahre Mitglied
Huhu,

wie wäre es mal wieder mit ner netten Runde in der Gegend? Ist ja lange her :hallo:

Grüße
cati

P.S. Und wenn hier zufällig jemand mit nem Golden Retriever oder optisch ähnlichem Hund (in blond) liest, würde ich mich über eine (oder mehr) gemeinsame Übugungsrunde(n) freuen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wuselbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lust hätten wir schon, nur ist Ricky ja gerade am Ohr operiert worden und noch nicht so fit.
Aber ich beobachte das hier mal, ob ein Treffen zu Stande kommt und dann sehen wir wie es Ricky dann geht.
 
Ich fände es auch schön, wenn die alte MG-Leinenrunde wieder aktiviert würde. Was waren wir doch früher viel unterwegs...
 
Huhu,

mir würde Samstags gut passen, da bin ich eigentlich auch was die Uhrzeit angeht flexibel.

Gute Besserung an Ricky!

cati
 
Ich würde mich auch spontan ranhängen, kommt auf den Tag an, bei uns passt das Wochenende am besten :hallo:
 
Wenn ein lauter Aussie willkommen ist, sind wir wenns zeitlich passt auch dabei.

LG
Andrea
 
Wenn es zeitlich passt und das Wetter einigermaßen mitspielt wäre ich auch gerne dabei!
 
Der Thread ist ja schon etwas älter aber würde auch mal ganz gerne wieder mal mit kommen.
 
Ich auch, zwar nur noch mit Cheyenne aber Lust hätte ich.
Für Floh ist das mittlerweile zu viel.

LG

Mela
 
Ich würde gerne,
aber das Hundetier humpelt seit einiger Zeit... da ist längeres Laufen nicht drin im Moment :/
 
Ich würde gerne,
aber das Hundetier humpelt seit einiger Zeit... da ist längeres Laufen nicht drin im Moment :/

Sag mal dein Hundetier ist doch ein Bullterrier?
Bei unserer Sonntagsspielstunde in Willich in der Hundeschule Breloer ist oft eine junge Bullterrierdame Namens Cleopatra dabei. Für die Besitzer der erste Bullterrier und in der Huschu gibt es auch keine weiteren. Kennst du in der Umgebung eine Möglichkeit, wo die Leute mit ihrer Hündin den ein oder anderen Bullterrier treffen können?
 
Huhu,

die sind hier selten :( oder gut versteckt (?).

Ich habe zwar schon einige Leute getroffen, die mal welche hatten und denen bei Simons Anblick die Tränen in den Augen standen vor Freude nen Bulli zu sehen und durchkneten zu dürfen... aber einen Bulli selber habe ich hier in der Gegend noch nie gesehen...

In Krefeld am Hülser Berg hat mein Freund allerdings letztens 2 Bullis samt Halter getroffen, ich war leider nicht dabei, sonst hätt ich mich nicht nur über die Hunde ausgetauscht, sondern die gleich angehauen, ob man nicht mal zusammen ne Runde dreht...
 
Tut sich ja nicht mehr viel hier schade :( waren irgendwie mal früher mehr hier in der ecke.
 
Schlag doch einfach mal ein paar Termine vor. Dann müsste sich doch ein Treffen entwickeln. Jeder kann sich an dem Datum eintragen, wo er Zeit hat und dann wird geguckt, wo die meisten können. Am besten wäre wohl ein Samstag oder ein Sonntag. :)
 
MG wär jetzt auch nicht so weit von uns aus. Nur auf Leinenrunden steht unsere Maus nicht so -aber ausprobieren könnte man es ja mal ;)
Samstags /Sonntags wäre gut...
 
Dann mache ich jetzt einfach mal den Anfang und schlage das Wochenende 30. April oder 1. Mai vor.
Sonntags ist vielleicht besser, weil bestimmt der ein oder andere auch mal am Samstag arbeiten muss.
Alle werden wir ja nie unter einen Hut bekommen !
Danach das Wochenende ist eher schlecht, wg. Muttertag und in Heinsberg ist dann ein Tierheimfest.
 
Bei uns wäre der 1.Mai besser :D Da muss ich erst um 17.30 arbeiten> wenn das dann zeitlich klappt?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenrunde MG,VIE,KR,NE ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
S
dann schlag ich mal offiziell den 28. vor :D
Antworten
257
Aufrufe
22K
deti
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
502
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
446
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten