Fronleichnamsleinenrunde in Jülich (52428)

Taz

Da ja doch einige aus Aachen und Umgebung kommen, wollen Maria (Homa52) und ich mal eine kleine Hunderunde kurzfristig für Donnerstag anzetteln.

Wer hat Zeit und Lust sich uns anzuschließen?

Treffpunkt wäre Jülich, Zeit ca. 14 Uhr? Die Runde dauert ca. 2 Stunden und wir laufen an der Inde entlang. Wasser ist also immer da, falls es warm werden sollte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es soll voraussichtlich bis zum Abend trocken bleiben : ;)

 
Leider zu spät gesehen !:sauer:

Jetzt bin ich schon verplant.
 
Oh man, jetzt hab ich mich doch wirklich einen Tag zu spät hier angemeldet =((

Dabei such ich auch noch liebe Gassi-Geher in meiner Umgebung!

Wenn ihr sowas nochmal macht, sagt Bescheid, wir würden uns freuen!
 
Also Maria und ich gehen eh mehrmals die Woche unsere Runde! Morgen sicher auch wieder... :hallo:
 
Was habt ihr denn für hunde männlein oder weiblein?
 
Sultan von Maria ist ein Männlein, ich hab von beidem ein Exemplar, nehme aber immer abwechselnd nur einen mit. Sollte aber wie auch immer kein Problem sein. Ist genug Platz zum kennenlernen oder auf Abstand laufen wenn sich 2 Wuffs nicht so mögen sollten... ;)
 
weibchen sind bei meinem kein problem, bei rüden muß ich die Sache abwarten ist Sympathie maßig :rolleyes:
aber das kann man ja dann mal austesten...

und ihr trifft euch immer in jülich oder wo?

wie sind denn die männer zu fremden hunden verträglich oder erst beschnuppern
 
Also bei meinem Rüden als auch bei Sultan ist es wie bei Deinem auch. Geht nach Symphatie.
Wir hätten aber anfangs auch nie geglaubt dass es mit unseren beiden gut geht... von daher...
Muss man eben einfach mal ausprobieren.

Und ja wir treffen uns in Jülich. Von Maria aus kann man viele schöne Runden laufen.
 
ja super dann komm ich auf jeden fall mal mit, komme aus würselen und dann ist das für mich auch keine Weltreise.

lasse mir mal durch denn kopf gehen wann es bei mir passt und dann meld ich mich

Freu mich schon :love::D

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fronleichnamsleinenrunde in Jülich (52428)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hier genauso, wir waren mit Dina letztes Jahr an einem Baggersee, eigentlich nur um ein bisschen am Rand zu laufen. Dina hat aber etwas am Wasser gesehen und ist unerwartet reinmarschiert und sofort untergangen. Mein Freund ist mit kompletten Klamotten hinterher und hat sie unter Wasser zu...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
KiBo
... ab ca. 15 Uhr. Wer mag sich mit Maggie und mir dort treffen zum Spazwandern? (Ich kenne mich allerdings dort überhaupt nicht aus.)
Antworten
0
Aufrufe
785
KiBo
Homa52
Ich drücke auch die Daumen, dann können wir uns ja auch endlich mal treffen. ;-)
Antworten
13
Aufrufe
816
Taz
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
568
The Martin
T
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
820
The Martin
T
Zurück
Oben Unten