Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?

hier, wir wären auch dabei :)

uns wär nur wichtig, dass man mit den öffis hin kommt :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bei uns knallt gerade alles rein... Hausbau / Umzug und nicht zuletzt die Arbeit...

macht nen Termin, so nen Sonntagmorgen kriegen wir frei geräumt... :hallo:
 
Oha - Hausbau:cool: cool - kennst du das Lied der Schwaben? ;)

Bin an den Sonntagen bis einschließlich 2.12. belegt - Clickertraining und Hundeführerschein - Daumen drücken!

Was ist mit dem 9.12.? Mit den passenden Orten kennt ihr euch besser aus!

@Kathrin: hab dich heut mit Chicolino gesehen - MEZ: 16:00, Höhe depot, schickes outfit für deinen Süßen!!

:hallo:
Dagmar & Marlene
 
huhu!

Bah, ja, ich war schlecht drauf wegen dem Wetter! hab bestimmt grimmig geschaut ;)
Schick, ne? Das ist die Fleete-Jacke von Hurtta (Tante-Emma-gibt grade 20% drauf!)

Ihr schafft den Hundeführerschein auch ohne die Trainings-Kurse, glaub mir ;)
 
Micha hat grad ne Runde mit Marlenchen im Schnee gedreht - hollalödulihö!

Grimmig geschaut, ja schon irgendwie - hattest du ne (Schnee)brille auf?

Huschu, war alles fake, oder?

:hallo:
Dagmar
 
Meine normale Brille :) Die trage ich, wenn ich mich unbeobachtet fühle.

Nein, einfach so, wie ich euch und die Schwierigkeit der Prüfung einschätze, da bin ich mir sicher, dass ihr das sehr gut hin bekommt! Sogar ohne Kurs ;)

Bin mal gespannt, ob das mit der Leinenrunde noch klappt! Wäre ja schon schön!

*winkewinke*
 
mal abgesehen von der leinenrunde: ist wer von euch auf der animal?

ich überleg schon hinzugehen, aber ohne hundetier (keine aktuelle tollwutimpfung *rolleyes* )
 
ich werd vielleicht hingehn :) aber ich renn ab start rein, schmeiss alles in der n trolley und renn um 10 wieder raus :lol:
 
Bei ner Runde in/um Stuttg. würde ich mich eventuell mit einreihen - je nach Termin (bin öfters mal beruflich dort..) :hallo:
 
animal nö... ich hab aus den letzten Jahren gelernt... ausserdem eh keine Kohle...

Termin? :hallo: also zum gassi :albern:
 
mir war das alles zu voll und zu überlaufen... ausserdem fands ichs nicht wirklich günstig... da kommste mit Porto billiger als wenn ich Eintritt und Parken!! rechne ;)
 
Wir wollen hin, aber in welcher Besetzung wissen wir noch nicht...Eventuell kommen beide Hunde, die Schwiegereltern und die Schwiegeroma (falls es das gibt^^, halt die Oma meines Freundes) mit. Eventuell fahren wir aber auch ganz alleine oder alleine mit den Hunden. Die Beiden waren schon oft mit in den Dortmund, für die ist das kein sonderlicher Stress, zumal wir meist eh nur schnell shoppen und wieder gehen und keine acht Stunden da rumhängen. Ich hoffe, die haben auch was für die Spinne und die Schlange da. :)
 
Zur Info für die Animal-Besucher:

Iras und nras war dieses we schon in Karlsruhe . Also nächste Woche nix hundegucken ;)
 
Animalist fürn A und teilweise mehr als grenzwertig :unsicher: Wer was spezielles sucht ist ort hoffnungslos fehl ma PLatz. Alles auf lediglich 2 Hallen gequetscht. Und mittendrin Kaninchen die mit Leine und Geschirr über Hindernisse geschubst werden. Ganz großes Kino :unsicher:
 
Ne haste wirklich nix verpasst. Ich werde nächstes Jahr auch nicht mehr hingehen.
 
*hüstel*

wo gerade die Sonne so reinscheint... jemand mal wieder Zeit und Lust? :hallo:
 
lust immer (deine pn ist angekommen *hüstel* ) zeit finden wir bestimmt auch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder ne Leinenrunde im Kreis Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Sehr gerne! Einfach PN an Homa52 oder an mich! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Taz
spike0911
An diesem Tag Beginn um 9 Uhr bis zum nächsten Morgen 8 Uhr ! ...also leider keine Chance nach Aachen zu kommen ! :mad: Aber irgendwann wird das schon nochmal klappen !
Antworten
16
Aufrufe
1K
Susa51
Susa51
wuselbande
Ich bin bis Dienstag auch schon "verplant"! Schade !
Antworten
78
Aufrufe
5K
Susa51
Elfe2007
Na,da bin ich denn auch mal dabei :)
Antworten
1
Aufrufe
500
Saphira2
Saphira2
L.E. Lassie
nochmal schieben... Mag den wirklich keiner weiter mitkommen??? Oder nehmt ihr es mir bis heute übel, dass ich mal meine Meinung gesagt habe?
Antworten
3
Aufrufe
441
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten