Mainzer zeigt euch ;-)

Ach da hinten gibts extra nen Hundestrand ... gut zu wissen ;)

Können uns gerne dort mal treffen ...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi monty2009 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd´ mich recht kurzfristig per PN melden, ok ?
 
Klar, mach das ... wäre super, wenn das mal klappen würde.
Nur vorab, dieses und nächstes Wochenende klappts nicht wg. der Schicht von meinem Freund.
 
Hier noch ein Mainzer :hallo:.

Suche eigentlich auch immer leute mit denen man mal zusammen eine Hunderunde gehen kann, auch wenn das mit Jack nicht immer ganz einfach ist.

Hallooooo :hallo:

Wo geht ihr immer so spazieren?

Wir sind meistens am Großen Sand / Naturschutzgebiet oder im Gonsenheimer Wald, aber da kann man die Hunde so schlecht frei laufen lassen - zu viele Jogger usw.!
Oder wir sind auch öfter mal am Rhein, die Familien mit ihren Kindern vergraulen, obwohl das ja nicht unsere Absicht ist :rolleyes:

Wie alt ist euer Hundi denn? Monty ist jetzt 15 Monate und immer noch ein verrückter und verspielter Hund. ;)

Hallo, meistens gehen wir so in und um Marienborn, am Budenheimer "Hafen", Lennebergwald in Ober-Olm/Lerchenberg oder auch mal am Mainzer Rhein-Strand spazieren.

Jogger usw. sind für Jack nicht das Problem, es sollte jedoch nicht zu heiß sein, da er ein Herzproblem hat und nen dicken Mauli tragen muss. Er ist zwar schon 11, aber ansonsten noch recht fit.

Bei Interesse können wir einfach mal nen Spaziertermin festmachen und dann mal schauen wie die Hunde miteinander können.
 
Maja da fällt mir ein, wann wollten wir eigentlich mal zusammen laufen gehen? *hüstel* :D

Sobald ich wieder da bin :D
Bin doch aktuell im Allgäu unterwegs und mach die Gegend hier unsicher - denk ich werd MO oder DI wieder zurück sein, dann gehen wir mit den 4en gern spazieren
 
Maja da fällt mir ein, wann wollten wir eigentlich mal zusammen laufen gehen? *hüstel* :D

Sobald ich wieder da bin :D
Bin doch aktuell im Allgäu unterwegs und mach die Gegend hier unsicher - denk ich werd MO oder DI wieder zurück sein, dann gehen wir mit den 4en gern spazieren

Au da freu ich mich drauf. Dann lernste endlich mal mein verrücktes Huhn Nelly kennen :eg::D. Meld dich, sobald du wieder im Lande bist und einen schönen Resturlaub noch :)

@ Phönix: Klar! :hallo:Meine beiden sind verträglich. Nelly ist nur an der Leine ein wenig arschig. Wir arbeiten dran.
 
Hier noch ein Mainzer :hallo:.

Suche eigentlich auch immer leute mit denen man mal zusammen eine Hunderunde gehen kann, auch wenn das mit Jack nicht immer ganz einfach ist.

Hallooooo :hallo:

Wo geht ihr immer so spazieren?

Wir sind meistens am Großen Sand / Naturschutzgebiet oder im Gonsenheimer Wald, aber da kann man die Hunde so schlecht frei laufen lassen - zu viele Jogger usw.!
Oder wir sind auch öfter mal am Rhein, die Familien mit ihren Kindern vergraulen, obwohl das ja nicht unsere Absicht ist :rolleyes:

Wie alt ist euer Hundi denn? Monty ist jetzt 15 Monate und immer noch ein verrückter und verspielter Hund. ;)

Hallo, meistens gehen wir so in und um Marienborn, am Budenheimer "Hafen", Lennebergwald in Ober-Olm/Lerchenberg oder auch mal am Mainzer Rhein-Strand spazieren.

Jogger usw. sind für Jack nicht das Problem, es sollte jedoch nicht zu heiß sein, da er ein Herzproblem hat und nen dicken Mauli tragen muss. Er ist zwar schon 11, aber ansonsten noch recht fit.

Bei Interesse können wir einfach mal nen Spaziertermin festmachen und dann mal schauen wie die Hunde miteinander können.


Halli Hallo,

gerne können wir auch nur mal eine gemütliche Runde spazieren gehen ... die müssen ja nicht immer toben ;)

Och, der Arme muss nen Mauli tragen :(, das tut mir leid für ihn! Aber er hat sich bestimmt schon gewöhnt, oder?

Ist auf jedenfall ein hübscher Hunde-Opi :D

Können uns auch gerne mal unter der Woche abends treffen, wenn du magst ;)

Schönes Wochenende ...
 
Hmm ihr könnt beide nicht nach RLP oder? Ich wüsste was wo jetzt nicht soooo viel Wild ist und ich Nelly (Jagdsau hoch 100000) immer laufen lasse. Schwimmöglichkeiten gibts auch. Ansonsten geht Nelly auch an die 10 m Schleppe, Arturo würde ich gern flitzen lassen sonst nervt er mich an der Leine :rolleyes:
 
Ich kann jederzeit mit Sunny nach RLP - ohne jegliche Einschränkungen.
Und Phoenixxx wohnt inzwischen auch in RLP - in der Nähe von Alzey glaub ich.

Hundestrand in Oppenheim fällt bei mir jedoch flach, dazu sind weder mein Köti noch ich gemacht. ;)
Gern aber mal ein Treffen "woanders" :hallo:
 
Heidenfahrt ist zu viel los, Oppenheim war ich noch nie. Jedoch hier in MZ Mombach gibts ne coole Stelle am Rhein, da lass ich beide immer flitzen. Wenig jagbares (also wenn Nelly da nix jagd, wird Sunny auch nix jagen ;)). Wenn man dort mal jmd trifft, sind sie sehr nett und Hunden gegenüber aufgeschlossen. Es gibt auch Bademöglichkeiten für die Hunde. Wie sind denn eure Hunde so drauf gegenüber anderen, freilaufenden Hunden? Dort trifft man immer mal wieder andere Hunde die meist unangeleint rumlaufen.

Wir können aber auch auf die Mainwiesen gehen. Maja wo wir damals shconmal waren, da gabs doch auch so ne schöne Bademöglichkeit. Jedoch glaub ich, dass Nelly dort an die Schleppe muss wegen der Kanickel. Ist aber auch nicht tragisch für mich :)
 
Hier *wink* wir sind auch aus Mainz und wohnen bei Chris & Jack ums Eck :) Der Jack steht auf liebe Bullimädchen :D ;)
 
Wir können aber auch auf die Mainwiesen gehen. Maja wo wir damals shconmal waren, da gabs doch auch so ne schöne Bademöglichkeit. Jedoch glaub ich, dass Nelly dort an die Schleppe muss wegen der Kanickel. Ist aber auch nicht tragisch für mich :)

Hochheim ist für mich auch absolut ok - wir quatschen einfach.
Werd morgen wieder heim fahren und bin dann wieder "Einsatzbereit". :hallo:
 
Huhu :hallo:,

wir sind auch in Mainz - zwar noch immer ohne eigenen Hund, aber seit drei Tagen wieder mit "Leih-Hund" aus dem Mainzer Tierheim, mit dem ich jetzt wieder öfter morgens ab 10 Uhr gassi laufen werde. Ein süßer kleiner und verträglicher Staff-Rüde (falls jemand ihn kennt: der Muck ... ), der leider draußen auch mit Mauli und sowieso an der Leine (Tierheim) laufen muss.

Wir sind morgens oft im Hartenberg-Park unterwegs, wo unten der Gonsbach fließt und die Hunde sich auch mal abkühlen können - vielleicht trifft man sich dort mal? :D

Mit Schnute war ich oft im Großen Sand unterwegs - wäre auch eine Option, wenn es nicht so heiß ist.

Viele Grüße,
 
Hallo, da bin ich mal wieder :hallo:

Ich wohne ja auf dem Hartenberg, aber im Park selbst gehe ich seltener spazieren, außer vielleicht morgens schon um sieben oder abends später, da ist nicht so viel los ;)

So, der Muck aus dem TH ... habe sein Bildchen im Internet gesehen, hübscher Kerl!

Können ja gerne mal am WE zusammen morgens im Großen Sand laufen oder auch im Hartenbergpark ... wenn er sich gut mit anderen Hunden verträgt, wäre das doch opti :D

Vielleicht nächstes WE? Melde dich doch einfach vorher ...
 
Hier *wink* wir sind auch aus Mainz und wohnen bei Chris & Jack ums Eck :) Der Jack steht auf liebe Bullimädchen :D ;)


Da ist ja Bedo's Bild ;)

HALLO :hallo:

Monty ist leider kein Bulli-Mädchen, aber vielleicht würden die sich trotzdem verstehen? Was ist Jack denn für einer? Auch ein Bulli? :p
 
Hey zusammen,

sagt mal, anderes Thema:

Zu welchem Tierarzt geht ihr? Wo seid ihr bisher immer zufrieden gewesen?

Bin noch bei keiner Tierarztpraxis bisher angekommen, wo ich dann bleiben möchte ...

Vielleicht habt ihr ja Tipps???

LG und danke schon mal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainzer zeigt euch ;-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
Antworten
3
Aufrufe
805
Schäferwuffi
Schäferwuffi
monty2009
Hallo zusammen :hallo: ich habe mal eine Frage: Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit, vorallem unter der Woche abends, mit euren Hunden spazieren? Gibt es ein schönes Fleckchen in Mainz, das beleuchtet ist und die Hunde auch schön laufen können? -> halt an der Leine. Wir gehen zwar...
Antworten
0
Aufrufe
521
monty2009
monty2009
Bulli-Maus
Stimmt und ich kann meine Bulli(pflege)mamatauglichkeit unter Beweis stellen :love: Ich wollte schon immer so ein Krummnasentier bewirten ;) Nee Pearl hat sich bei mir schon fest ins Hirn eingebrannt :lol: Wir haben auch nen Aussie in der HuSchu die so heißt..Hundenamen kann ich mir gut...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten