Mainzer zeigt euch ;-)

monty2009

Hallo zusammen :hallo:

ich bin nicht mehr wirklich neu hier, aber wollte trotzdem mal nach Kontakten in Mainz (RLP) und Umgebung suchen.

Vielleicht kann man sich mal auf einen schönen Spaziergang treffen ... :p
Mein Bulli (15 Monate) ist super sozialisiert und versteht sich mit jedem Hund.

Man trifft leider viel zu selten "Soka"-Hundebesitzer.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Besitzer melden würden :D

Liebe Grüße,
Petra*
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi monty2009 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier *meld*

Die Galloways müssen doch zusammen halten !

Jetzt fällt mir ein, dass ich vergessen habe, Deine PN zu beantworten... ujuj, schäääm... sorryyyy !!!
 
Tach aus Worms (arbeite aber in Mainz) :hallo:
Leider ohne eigenen Hund
 
Hi Petra,

alles klar bei euch? Hab euch lang nimmer gesehen :) Bin aber derzeit nicht am Großen Sand wegen der Eichenprozessionsspinnerraupen von denen ich einen richtig fiesen Ausschlag hatte. Wo geht ihr denn derzeit spazieren?

Hab zwar keine Sokas aber unsere Hunde haben sich ja dennoch gut verstanden :D

Lg
 
Doch, ich Sau kenn´s *lach*
 
Hallo Ihr Lieben,

das ist aber schön, ein paar Einträge zu lesen :p

Albig kenne ich auch, war zwar noch nie da, aber gehört habe ich davon schon ... ;)

Hallo Spikerico: Lange nichts mehr gehört ... wenn es nicht mehr soooo heiß ist, könnten wir uns doch endlich mal treffen, oder?


Hallo Hundekaddi: Wir waren bei der Hitze jetzt öfters am Rhein (Budenheim) und wir waren vor zwei Wochen noch in Schweden an einem wunderschönen See im Wald ... zwei Wochen Urlaub und abschalten ... Monty ist zur Wasserratte geworden :D Ansonsten gehen wir ab und zu ins Naturschutzgebiet, aber nur abends.

Wollte heute Abend wieder ins Naturschutzgebiet gehen, aber es regnet ja gerade so schön da draußen :-/ Monty liebt zwar Wasser, aber Regen bzw. Wasser von oben mag er immer noch nicht ...

So, dann mal sehen, wer sich noch so meldet :)

Ganz liebe Grüße,
Petra*
 
Petra, vllt. wäre in nächster Zeit mal Morgens Zeit für Hundestrand in Oppenheim ????
 
Die Iris wieder *gacker*
 
Hier noch ein Mainzer :hallo:.

Suche eigentlich auch immer leute mit denen man mal zusammen eine Hunderunde gehen kann, auch wenn das mit Jack nicht immer ganz einfach ist.
 
Petra, vllt. wäre in nächster Zeit mal Morgens Zeit für Hundestrand in Oppenheim ????

Hallo Barbara,
gibt es einen Hundestrand in Oppenheim? Ich kenne nämlich nur den normalen Badestrand, da dürfen aber auch teilweise Hunde hin ;)

Aber gerne ... bei dem Wetter ist das optimal für die Hunde ;)

Müssen wir mal schauen, wann es am besten zeitlich klappt, da ihr und mein Freund ja Schicht arbeitet...

Sag mal bescheid, wann ihr so könntet, dann gucken wir, ob es bei uns auch klappt.

Wäre cool ... würde mich freuen! :hallo:
 
Hier noch ein Mainzer :hallo:.

Suche eigentlich auch immer leute mit denen man mal zusammen eine Hunderunde gehen kann, auch wenn das mit Jack nicht immer ganz einfach ist.

Hallooooo :hallo:

Wo geht ihr immer so spazieren?

Wir sind meistens am Großen Sand / Naturschutzgebiet oder im Gonsenheimer Wald, aber da kann man die Hunde so schlecht frei laufen lassen - zu viele Jogger usw.!
Oder wir sind auch öfter mal am Rhein, die Familien mit ihren Kindern vergraulen, obwohl das ja nicht unsere Absicht ist :rolleyes:

Wie alt ist euer Hundi denn? Monty ist jetzt 15 Monate und immer noch ein verrückter und verspielter Hund. ;)
 
Bei der Jet-Tankstelle geht´s doch ab zum Wohnmobil-Parkplatz... und von da sind´s nur paar Meter zum Hundestrand... ist auch ausgeschildert... momentan muss man nur Umleitung fahren, aber ist auch ausgeschildert...
 
Grüsse, ebenfalls aus der Nähe von Mainz :)
 
Maja da fällt mir ein, wann wollten wir eigentlich mal zusammen laufen gehen? *hüstel* :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainzer zeigt euch ;-)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
Antworten
3
Aufrufe
804
Schäferwuffi
Schäferwuffi
monty2009
Hallo zusammen :hallo: ich habe mal eine Frage: Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit, vorallem unter der Woche abends, mit euren Hunden spazieren? Gibt es ein schönes Fleckchen in Mainz, das beleuchtet ist und die Hunde auch schön laufen können? -> halt an der Leine. Wir gehen zwar...
Antworten
0
Aufrufe
521
monty2009
monty2009
Bulli-Maus
Stimmt und ich kann meine Bulli(pflege)mamatauglichkeit unter Beweis stellen :love: Ich wollte schon immer so ein Krummnasentier bewirten ;) Nee Pearl hat sich bei mir schon fest ins Hirn eingebrannt :lol: Wir haben auch nen Aussie in der HuSchu die so heißt..Hundenamen kann ich mir gut...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten