Mainzer Ministerin will Hundeführerschein einführen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hahahaha und weil man weiss das man die schei.ße selbst weg machen muss, ist man ein guter hundeführer? :lol: :lol: :lol:

mann mann mann
auswandern. einfach nur auswandern
 
Ja natürlich - ein paar Kreuzchen an der richtigen Stelle machen aus rücksichtslosen Menschen rücksichtsvolle. Jawollja! :lol:
 
Und was kostet dieser "Unsinn" wieder den Steuerzahler bzw. den Hundehalter?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mainzer Ministerin will Hundeführerschein einführen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

monty2009
Hallo zusammen :hallo: ich habe mal eine Frage: Wo geht ihr in der dunklen Jahreszeit, vorallem unter der Woche abends, mit euren Hunden spazieren? Gibt es ein schönes Fleckchen in Mainz, das beleuchtet ist und die Hunde auch schön laufen können? -> halt an der Leine. Wir gehen zwar...
Antworten
0
Aufrufe
520
monty2009
monty2009
monty2009
Vielleicht sollte ich diesen Arzt mal aufsuchen ... ist immer schwer, einen Arzt des Vertrauens zu finden ... obwohl, hatte ich ja, aber dann wurde Monty auf falsche Diagnose die ganze Zeit falsch behandelt ... muss nicht wieder sein ... Pendele zur Zeit noch etwas mit den Ärzten hin und her ...
Antworten
41
Aufrufe
3K
monty2009
monty2009
Bulli-Maus
Stimmt und ich kann meine Bulli(pflege)mamatauglichkeit unter Beweis stellen :love: Ich wollte schon immer so ein Krummnasentier bewirten ;) Nee Pearl hat sich bei mir schon fest ins Hirn eingebrannt :lol: Wir haben auch nen Aussie in der HuSchu die so heißt..Hundenamen kann ich mir gut...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Zurück
Oben Unten