Mach´s gut Luna..........

Chrisi

15 Jahre Mitglied
.......... drei Jahre warst du bei deiner Familie, von Welpenbeinen an, hattest dein ganzes Leben noch vor dir.

Du sollst schon immer ein "Angsthund" gewesen sein, hast dich auch nie gerne anfassen lassen und wolltest nicht beschmust werden.

Gestern nun erhielt ich die Nachricht, dass du am Mittwoch über die RBB geschickt wurdest.:(

Warum und vor wem/was du dein kurzes Leben lang so wahnsinnige Angst hattest und warum du zweimal in deiner Familie zugebissen hast, werde ich wohl nie erfahren.

Machs gut liebe Luna, jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Grüß mir meine unvergessene Bessy, Chacker und den Bela, sie warten alle auf dich.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute Luna!
Wünsche Dir ein fröhliches, angstfreies Leben hinter der RBB!
Grüß mir meine Oma, Bandit & Pumbaa
 
Mein Beileid denen, die um Dich trauern.:(
 
Was für eine traurige Geschichte:heul:

Laß es dir jetzt endlich gut gehen, kleine Luna, nun bist du in Sicherheit.
 
RIP kleine Hundeseele ...

Luna ging es wohl wie Ringo, sie hat wohl in der Prägephase keine menschlichen Kontakte gehabt ..., auch er wurde mit einem Jahr zum Einschläfern abgegeben, weil er sein Menschenrudel mehrfach gebissen hat, sich kaum anfassen ließ und nur aus Angst vor Menschen bestand
 
RIP Luna, ich wünsche Dir ein angstfreies Leben hinter der RBB, wo Du Streicheleinheiten genießen kannst....
 
Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

R.i.P
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mach´s gut Luna..........“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Danke für eure Anteilnahme. Muss so oft an sie denken (natürlich nicht nur ich). Der Besitzer ist ein guter Bekannter von mir und hat zum Glück noch einen Hund (einen Dobermann, der die 10 Jahre schon weit überschritten hat). Da hat er zumindest noch einen 4beinigen Kumpel. Einen Nachfolger für...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kadde77
Ines & Rigo
Machs gut Bronko... :(
Antworten
35
Aufrufe
1K
Jani
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
231
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
306
Grazi
Zurück
Oben Unten