Mach´s gut Bronko

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Soeben war ich mit ihm beim TA... sein Tumor war aufgeplatzt.... in der Narkose starb er noch...... ich vermisse ihn schon jetzt!!
Es schmerzt so doll!!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh das tut mir leid......ich drück Euch mal ganz doll....Bronko Dir eine gute Reise zur RBB
 
Das tut mir sehr leid, Ines... :(

Mach's gut, Bronko...
 
Oh nein, es tut mir unendlich Leid, fühl dich gedrückt...

Gute Reise Bronko
 
Mein aufrichtiges Beileid! :(

Nun muß Bronko nicht mehr leiden...

Mach´s gut, kleiner Mann! :(
Und grüß mir meine Romy!
 
Es tut mir sehr leid für euch!

Wieder mal musste ein geliebtes Tier die Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke antreten. Wie immer für die Menschen viel zu früh, aber in Gedanken wird euch Bronco euer Leben lang begleiten.

Nemmt euch die erforderliche Zeit für die Trauer und immer daran denken: Bronco wird unvergessen bleiben!

Gute Reise Bronco!
 
Ines, es tut mir sehr leid :( Mach`s gut Bronko
 
gute reise bronco :(

fühl dich gedrückt von uns.


liebe grüße
truman
 
Das tut mir unendlich leid für Euch fühlt Euch gedrückt,
heute auf den Tag genau vor einem Jahr, starb mein Sam ich weis wie Ihr Euch fühlt.:heul:

Gute Reise kleiner Mann zur RBB und grüss mir meinen Sam:(
 
Ines, mein beileid. Fühl dich gedrückt. :(

Lebe wohl Bronko, schade das ich dich nie kennen lernen durfte!
 
Oh, das tut mir leid.
Gute Reise hübscher Bronko...
 
Das tut mir leid Ines. Alles Gute hinter der RBB Bronko
 
Oh nein, das tut mir leid...
warum gehen in letzter zeit so viele???
 
Das ist sehr schlimm für Euch, der Hund hat nun keine Schmerzen mehr.

Sei tapfer.
 
Gute Reise Bronko!

Ines, er beobachtet Dich - von der anderen Seite des Weges aus!
Ihr werdet Euch wiedersehen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mach´s gut Bronko“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Danke für eure Anteilnahme. Muss so oft an sie denken (natürlich nicht nur ich). Der Besitzer ist ein guter Bekannter von mir und hat zum Glück noch einen Hund (einen Dobermann, der die 10 Jahre schon weit überschritten hat). Da hat er zumindest noch einen 4beinigen Kumpel. Einen Nachfolger für...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kadde77
Chrisi
Antworten
16
Aufrufe
1K
nina24
nina24
Anja-Hamm
Antworten
2
Aufrufe
2K
Anja-Hamm
Anja-Hamm
Bine1976
Bronko ein verschmuster, netter Border-Münsterländer-Mix. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath :)
Antworten
0
Aufrufe
581
Bine1976
Bine1976
Midivi
aber nicht den weihnachtsbaum anpinkeln, bronko:D schön, das auch er es dieses jahr noch geschafft hat!
Antworten
3
Aufrufe
571
scully
Zurück
Oben Unten