Mach´s gut Bronko

Ines, *knuddel*
es tut mir so unendlich leid.Ich kann es kaum in Worte fassen.Ich bin immer für dich da!!!!Das weißt du ja!


Bronko, Odin und ich wir werden dich vermissen!!!Machs gut, grüß alle hinter der RBB!!!!Wir werden dich in guten Gedanken behalten!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ines, es tut mir sehr leid:( , fühlt Euch gedrückt.


Gute Reise Bronko und viel Spaß hinter der RBB.

LG
Tobi
 
tut mir sehr sehr leid,ines!!!!
leb wohl bronco,einmal gibt es ein wiedersehen!!!
 
mein herzliches beileid, ines. :(

"....in a land where all dogs are free...."
 
Mensch Ines, das tut mir leid!
Fühl Dich gedrückt! :(

Gute Reise Bronko...
 
Gute Reise Bronko!
Grüß mir die Meinen hinter der RBB!
Liebe Grüße
Puck, Wicki Kira und Jacky
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Ines, *knuddel*
es tut mir so unendlich leid.Ich kann es kaum in Worte fassen.Ich bin immer für dich da!!!!Das weißt du ja!


Bronko, Odin und ich wir werden dich vermissen!!!Machs gut, grüß alle hinter der RBB!!!!Wir werden dich in guten Gedanken behalten!

Och Anja, danke.



Ich vermisse ihn so unendlich....immer wenn man in die Wohnung kommt....es ist so leer ohne ihn...Rigo steht da und guckt mich ganz dumm an...er sucht ihn im Garten.... man....ich hätte nie gedacht, dass es so schlimm ist, wenn man sein besten Freund nach 9 Jahren verliert!!!! Aber quälen sollte er sich nicht!
Es ist so hart!!!:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mach´s gut Bronko“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Danke für eure Anteilnahme. Muss so oft an sie denken (natürlich nicht nur ich). Der Besitzer ist ein guter Bekannter von mir und hat zum Glück noch einen Hund (einen Dobermann, der die 10 Jahre schon weit überschritten hat). Da hat er zumindest noch einen 4beinigen Kumpel. Einen Nachfolger für...
Antworten
15
Aufrufe
1K
kadde77
Chrisi
Antworten
16
Aufrufe
1K
nina24
nina24
Anja-Hamm
Antworten
2
Aufrufe
2K
Anja-Hamm
Anja-Hamm
Bine1976
Bronko ein verschmuster, netter Border-Münsterländer-Mix. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath :)
Antworten
0
Aufrufe
581
Bine1976
Bine1976
Midivi
aber nicht den weihnachtsbaum anpinkeln, bronko:D schön, das auch er es dieses jahr noch geschafft hat!
Antworten
3
Aufrufe
571
scully
Zurück
Oben Unten