"Lustiges" Rasseraten..

prisca

15 Jahre Mitglied
Was denkt ihr, was hat da mit gemischt? Ihr werdet euch noch wundern.. :D

Grüässli
*ich hab Kopfschmerzen vor lauter Kopfschütteln*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreeeeiiiiiisssch* sind die süüüüüüüüüüüss! :love:

boxer x am staff????
bzw. schaut es aus als seinen es 2 würfe. :gruebel:
 
Presamix? Aber ne ... Der in der Mitte sieht so mickerig aus ...
 
Ich sag: Dogge/ American Bulldog
 
:love::love::love::love::love::love:

wo darf ich mir einen abholen :love:

würde auch sagen dogge/boxer
 
Ihr habt keine Ahnung!! Das sind Appenzellermischlinge (evt mal Boxer) ! :rolleyes:

..die kleinen haben keine Spur von Pitbull drin

Ich habe auf die Gesetze hingewiesen.. Aaaaber:
Auch wen es jetzt Pitpull Mischlinge wären wäre dies ja kein problem weil sie nicht reinrassig sind und es daher kein Gesetz gibt..

Aaaaha, genau.. :unsicher:
 
Appenzeller sieht ja ein blinder mit Krückstock.:rolleyes:
Wo gibt es denn solche dummdreisten Menschen die das glauben?
 
Na in der Schweiz.. :D

Ich hoffe die gehen nicht in die Kantone mit ner Rassenliste oder gar nach Deutschland.. :uhh: Ansonsten können wir die dann nach kürzester Zeit einsammeln gehen. Aber na ja, wenigstens bin ich nicht die Einzige die keine Ahnung von Hunderassen hat.. :lol:
 
oh haua ha! :uhh:
da waren wieder rasse-spezialisten am werk. :(

ich wünsche den süßen ein tolles zuhause.

von welchem tierschutz sind die denn?
oder wo kommen die her???
 
I
Auch wen es jetzt Pitpull Mischlinge wären wäre dies ja kein problem weil sie nicht reinrassig sind und es daher kein Gesetz gibt..
Aaaaha, genau.. :unsicher:

Wenn's Pitpull-Mischlinge wären, wär das wirklich kein Problem. Der Pitpull steht mit Sicherheit auf keiner Liste. Wie sollte er auch? Es handelt sich der Beschreibung nach um einen Hund, der Löcher durch die Gegend zieht - das ist eine exzentrische, aber nur dann gefährliche Beschäftigung, wenn man als Halter vergisst, diese Löcher entsprechend zu sichern. Und da es sich entgegen bösartiger Gerüchte auch nicht um mannshohe Fallgruben, sondern maximal Kanichenloch-große Buddellöcher oder Gruben (engl. Pits) handelt, hält sich auch dann der Schaden in Grenzen, sollte ein Passant versehentlich in ein solches hinterhergezogenes Loch treten.
 
Neenee - :stop:... das ist ursprünglich eine reine Arbeitslinie. Wird bevorzugt im Straßen- und Kanalbau eingesetzt.

(Die Tiefe der engültigen Löcher ergibt sich aus der Kombination mehrere einzelner herbeigeschleppter Löcher. Die Hunde sind bekannt für ihr Durchhaltevermögen und ihre enorme Ausdauer)
 
Aber die die das inseriert haben wissen ja selbst nicht was es ist,

Wir wissen leider nicht genau was unsere mama ist wir glauben sie ist ein Boxer/Apenzeller Mischling.

Und vom Vater ist garnicht erst die Rede...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lustiges" Rasseraten..“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
OdinBaby
Ich kann mir den Retriever x Windhund Mix schon vorstellen. Kenn nen Labrador x Windhund Mix und der geht in die selbe Richtung.
Antworten
35
Aufrufe
2K
LA-Dobi
LA-Dobi
uvely
Nochmal anschauen diese Hündin kann noch jemanden glücklich machen. Gruß uvely :love:
Antworten
1
Aufrufe
547
uvely
Spicy
Ein Hund??? Oh mein Gott :D Ich wollt doch n Hamster :D Südländische Laufhundrasse kann gut sein...er kommt ja aus Spanien und rennen kann er auch wie ein Bekloppter ;) Und beim Vater hab ichs auch erst nicht so ganz glauben können, sieht Diego zwar sehr ähnlich, aber hat ja son richtiges...
Antworten
10
Aufrufe
683
Spicy
Zurück
Oben Unten