Lustiges Rasseraten, die Xte ;-)

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Hallo Foris!:)

Gibt mal wieder was tolles zum Raten:D
Was seht ihr in dieser Hündin?
Die Dame ist 2 jahre jung und wiegt ich glaub ...ähm um die 22kg

Natürlich mit Erlaubnis reingestellt und gefragt;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kennst du die abstammung selber??

das kann ja alles sein, zumbeispiel novascotia ducktoller X mali oder epagneul breton X mali
 
Sie wird als eine Mischung bezeichnet die ich mir absolut nicht vortellen kann, daher würde ich mich sehr über Meinungen freuen!

Vom Wesen her ist sie unheimlich lieb und sehr schlau, dies äußert sich das sie sehr viel freude hat am lernen dieses schnell tut!
 
Nein bitte nicht abwarten, wenn das jeder so machen würde:unsicher:+:lol: ...bitte den ersten Einfall posten!:D
 
Sieht aus wie tausende Mischlinge aus Spanien oder Portugal... da könnte wirklich ALLES drin sein :verwirrt: ... vielleicht Podenco-Schäfi-Irgendwas?
 
Hm, gebe noch ein paar Daten ab...
also sie kommt aus Deutschland, das ist 100% sicher;)
Laufen bzw. rennen tut sie bis 40km/h

Nochmal nen Vergleich zu Odin
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:gruebel:whippet wäre schneller, azawakh bis zu 50 kmh ... wurde hinkommen aber gemischt mit was???? etwas mit haare, kann auch ein (rauhaar)galgo X dobi sein,


in verzweiflung, lg liesbeth

hündchen gefällt mir aber sehr gut!
 
Nun gut, vor dem Größenvergleich mit Odin hätte ich Dogge-Ridgeback spontan in die Menge geworfen :rolleyes:, aber das paßt ja von der Größe nu gar nicht.
 
was ist odin? wenn husky, dann habe ich mich vertippt>>> doch whippet mix
 
Odin ist ein Siberian Husky-tschechoslowakischer Wolfshund mix....gut dann lüfte ich mal das Geheimnis...sie wird als Golden Retriver-Windhund bezeichnet!!!...was ich niemals da sehe....ich sehe eher nen Border mix
 
:verwirrt: Das ist doch gar nicht so abwegig, die Schnauze sieht auf jeden Fall nach Golden Retriever aus finde ich.
 
Hartzer Fuchs Misch, für Toller-Mix zu groß (die sind nur um die 40 cm hoch). Irgendein Jagdhundmischling auf jeden Fall.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges Rasseraten, die Xte ;-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
prisca
PITPULL!!!! :lol: :lol: :lol: auch nicht schlecht. hab ich völlig überlesen. :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
uvely
Nochmal anschauen diese Hündin kann noch jemanden glücklich machen. Gruß uvely :love:
Antworten
1
Aufrufe
547
uvely
Spicy
Ein Hund??? Oh mein Gott :D Ich wollt doch n Hamster :D Südländische Laufhundrasse kann gut sein...er kommt ja aus Spanien und rennen kann er auch wie ein Bekloppter ;) Und beim Vater hab ichs auch erst nicht so ganz glauben können, sieht Diego zwar sehr ähnlich, aber hat ja son richtiges...
Antworten
10
Aufrufe
683
Spicy
Zurück
Oben Unten