lustiges Rasseraten die x-te :)

Spicy

20 Jahre Mitglied
Nachdem hier ja schon so ziemlich alle Mischlinge mal analysiert worden sind, möchte ich meinen Dicken, und seine Eltern auch mal hier reinstellen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee was da so alles mit drin sein könnte. Also das von Diego ist allerdings schon ein paar Monate alt...
LG spicy
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das ist seine Mama...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und das hier soll sein Papa sein...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also bei der Mama würd ich ja mal tippen das da ein Mali mit drin ist.

Deiner auf dem ersten Foto sieht ja wirklich lustig aus, vom Papa müßtest du vieleicht mal ein aktuelleres Foto reinstellen :hallo:
 
Ein aktuelleres Bild habe ich leider nicht...Das einzige was ich noch von ihm habe ist dies hier.
LG :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
text2schild.php
schäferhund, rotti... vieleicht?
 
Also ich denke das bei dem süssen Diego, einige Rassen beteiligt sind, genauso wie bei seiner Mutter und seinen Vater.

Er ist ein Mix von einem Mix. Dieser Mix ist wieder von einen Mix und sein Vatermix wieder von einem Mix und irgendwo mitten drinnen war mal ein Schäfer und Dobi :D
 
Genau :D
Also Schäferdackel, Rotti und Dobi höre ich viel, obwohl er ja nur 50cm groß ist, also ja doch recht klein.
Aber wahrscheinlich ist da so ziemlich alles drin, vom Dackel bis zum Rotti ;)
Im Grunde ists ja auch Wurscht, wollt halt nur mal wissen was ihr so vermutet :)
LG spicy:hallo:
 
Einfach nur Goldig! Kann man gar nicht glauben das der Vater auch der Vater sein soll (mal ein ganz dummer satz) :D
 
mutter: schäfer und evtl. eine südländische laufhundrasse
vater: schäfer-labbi

also, auf jedenfall ist dein dicker ein hund :D
 
Ein Hund??? Oh mein Gott :D Ich wollt doch n Hamster :D
Südländische Laufhundrasse kann gut sein...er kommt ja aus Spanien und rennen kann er auch wie ein Bekloppter ;)
Und beim Vater hab ichs auch erst nicht so ganz glauben können, sieht Diego zwar sehr ähnlich, aber hat ja son richtiges Babygesicht :)
LG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lustiges Rasseraten die x-te :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
prisca
PITPULL!!!! :lol: :lol: :lol: auch nicht schlecht. hab ich völlig überlesen. :D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
OdinBaby
Ich kann mir den Retriever x Windhund Mix schon vorstellen. Kenn nen Labrador x Windhund Mix und der geht in die selbe Richtung.
Antworten
35
Aufrufe
2K
LA-Dobi
LA-Dobi
uvely
Nochmal anschauen diese Hündin kann noch jemanden glücklich machen. Gruß uvely :love:
Antworten
1
Aufrufe
547
uvely
Zurück
Oben Unten