Lustiges Mischlingsraten

deisterbulli

10 Jahre Mitglied
Hallo,
mich würde mal interessieren welche rassen ihr in meinem affi seht...
Lg sarah
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Bullterrier u. Staff :verwirrt:

oder "australischer Hühnerwürger"

Gruß
 
Ich seh da ein Bulli/ Malinois
Fragt nicht warum...viel mir spontan ein:verwirrt:
 
Also nen bulli soll auf jeden fall drinne sein, mehr wußte der mensch vor mir auch nicht.
Ich vermute auch pinscher oder schäferhund....er lernt sehr schnell und neigt zum hektisch sein :D
 
Hi, hi, hi "australischer Hühnerwürger" ist gut :D
Ich hab meine bulliomi mal als australischen tapirhund verkauft und das wurde mir geglaubt :gerissen:
 
Ich sag auf jeden Fall Dobermann und Bulli!
 
Ich glaube für einen Pinscher sieht er ein bißchen zu groß aus. Max. 50cm Schulterhöhe hat ein Pinscher. Tippe auch auf den Doberman.
 
Die größe täuscht auf den bildern etwas. Er ist tatsächlich 50 cm hoch (hab schnell nochma nachgemessen ;))
 
Bully in jedem Fall , der Rest Vielleicht Dobi ??

Jedenfalls wirklich hübsch !
 
Bulli und Dobermann ist mir sofort in den kopf geschossen:D
 
Zuerst dachte ich auch an Bulli und Dobi,
aber ich glaube Bulli und Pinscher passt besser, oder? Sind Dobis nicht wesentlich größer??
 
Ich sag auch Bulldober :D .

50 cm passen doch, wenn er von der Höhe eher Richtung Bulli schlägt.
 
ich schließe mich meinen vorrednern an BULLI-DOBIMANN :hallo:

schickes kerlchen :)
 
Hi.

Ich seh da auch eindeutig Dobi und Bulli.
Die Größe hat er halt vom Bulli abbekommen. :lol:

Gruß
tessa
 
sage auch: Dobermann-Bullterrier!!!
(tolle Mischung u echt hübsch...:love:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lustiges Mischlingsraten“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich denke auch nicht, dass eine rasse darin zu finden ist... klar in manchen Auslandshunden steckt tatsächlich ein Rassehund oder ist sogar einer. Aber die allermeisten sind einfach der "Landschlag". Man sieht es vielen Hunden ja auch an aus welchem Land sie stammen! Und die Rümänen sind gerne...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nileka
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
Antworten
35
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
E
Schaut euch dieses Video mal an, ich hab mich nicht mehr eingekriegt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Eddy würde wahrscheinlich auch so hinter den Leckerlis her sein! :rofl: LG die Biene
Antworten
0
Aufrufe
740
Eddy&Biene
E
Zurück
Oben Unten