Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi solis ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne im schönen Ispei und gehe gerne mit Odin auf dem Wixberg spazieren.

Langscheid(ist in der Liste aufgeführt) ist auch hier in der Nähe und man kann dort auch schön spazieren gehen.

Mich kannste mit der Liste also nicht schocken
 
Fickmühlen und Flögeln ist hier ganz in der Nähe

Bin ich froh da nicht zu wohnen.
 
hallo
haben bis vor ca.3 jahren in POPPENWEILER gewohnt
liegt ca.8km auserhalb von ludwigsburg.
 
..ein paar Kilometer von München weg gibts auch ein 'Fucking'. Da klauen sie immer das Ortsschild.

M.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Nach den Fotos von Schlammnasengründel-Crab frage ich mich doch, ob Balu nicht vielleicht in Wirklichkeit ein Bulli war... :gruebel: Ich hab leider kein Foto davon, aber er hat auch immer den Kopf bis zu den Augen unter Wasser getaucht und pustend irgendwas im Wasser gesucht bzw. Dinge...
2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
fusselchen
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
Antworten
4
Aufrufe
610
Pittiplatschine
ich freue mich total für sie, jetzt kann ihr Leben beginnen...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…