Lupo ist da!

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Er ist da, und er ist absolut perfekt! :love:

Gruß
tessa
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschön ! Eine tolle Zeit zusammen.
Freut mich immer, wenn auch ältere Galgos ihre Menschen finden.

Tula
 
Oh wie schön! :)

Ich freu mich für Dich, tessa.
 
Ich freue mich mit :D

Für Euch, für Lupo, für alle :love:

...der ist schnuckig!
 
Glückwunsch!!

Was für ein Goldstück! :love:

Erzähl mal was von ihm - Wie alt, woher....?
 
Ja, der ist toll... ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen! :love:
 
Alles Liebe, wir wünschen Euch eine tolle Zeit zusammen und freuen uns mit Euch:hallo:.

Dagmar und Ako
 
Aaaalso...

Lupo hieß bis gestern Tamboril und kommt von Far from Fear. Er ist ca. 6 Jahre jung, 72 cm, noch etwas zu dünn (man sieht alle Rippen, die Wirbelsäule und die Sitzbeinhöcker!), war 4 Wochen auf der Pflegestelle und davor 1 1/2 Jahre in einem spanischen Tierheim.

Er ist leicht rauhhaarig (ja, ja, ich hab ja immer gesagt, dass mir kein rauhhaariger Hund ins Haus kommt, weil ich die so hässlich finde... :rolleyes: ) aber zuckersüß!:love:

Auf dem rechten Auge kann er nur noch hell und dunkel sehen (grauer Star), auf dem linken Auge hat er beginnenden Grauen Star. Muss vielleicht operiert werden, mal sehen.

Lupo ist einfach nur genial!

- er ist die Ruhe selbst, total tiefenentspannt, kein bisschen aufgeregt oder nervös
- er ist absolut lieb, ganz sanft und verschmust
- er hat keinerlei Ängste oder Hemmungen, ist völlig frei und offen und mag alle Menschen
- er hat keine Probleme mit Treppen, glatten Böden oder sonstwas
- er verträgt sich mit allen Hunden
- er ist nicht futterneidisch
- er ignoriert unsere Katzen vollkommen, sowohl drinnen wie auch im Garten, Ebony hat sich sogar schon an seine Beine geschmust, das war ihm gruselig, aber er macht absolut nix
- er fährt problemlos Auto, hüpft rein, legt sich hin und pennt
- er geht wie eine Feder an der Leine, geht freiwillig bei Fuß, orientiert sich an jeder Bewegung von mir
- er sucht auch im Garten immer wieder den Kontakt, behält mich im Auge und kommt auf Ruf
- er hat innerhalb weniger Minuten Körbchen und Sofa erobert und hat letzte Nacht schon mit im Bett gepennt :love:

Kurzum: Er ist absolut perfekt! :love: Genau so haben wir uns "unseren nächsten Hund" erträumt - dass dieser Traum nun wahr geworden ist, ist einfach wundervoll!

Gruß
tessa
 

Anhänge

Ich auch... :heul:

Ich bin schon ein bisschen neidisch... - oder vielleicht traurig, weil wir ja jetzt erstmal bis auf Weiteres hundelos sein werden. :(

Aber ich freue mich total für dich, tessa! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lupo ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Biohaltung ist auch Nutzviehhaltung! LG Ute
Antworten
13
Aufrufe
5K
zippy
zippy
sos4animales
LUPO, EIN BARDINO CATTLE DOG AUS LANZAROTE, BEFINDET SICH JETZT IN EINER PFLEGESTELLE IM HESSENLAND NÄHE MARBURG, GIESSEN Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
820
sos4animales
sos4animales
Mondra
Hallo Hundeliebhaber7 :p, Du bist Dir sicher, dass Du da ein Original-Hadhi-Trike gefahren hast? Nach Deiner Beschreibung hört sich das nämlich gar nicht so an, denn Schutzbleche als auch rutschfeste Trittflächen sind vorhanden. Und wenn Dein Hund in einer schnellen Abwärtskurve wegen des...
Antworten
6
Aufrufe
2K
H
L
Eine sehr hübsche Omi habt Ihr :love: Alles Gute für sie und noch einige schöne Jahre!
Antworten
11
Aufrufe
1K
a & a
nelehi
Das mit den riesen sprüngen von Milu ist echt seltsam :(
Antworten
143
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten