Calupo Trike

Mondra

Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Calupo (Wolfdancer, wäre schön, wenn Du Dich zu Wort meldest)?
Wo gibt es die Dinger vielleicht gebraucht?
Ute samt Bande
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mondra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*** Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 auf Bitten der Firma Calupo Hundetrainingswagen und unter Androhung möglicher rechtlicher Schritte ohne Anerkennung einer Rechtspflicht entfernt. ***
 
Danke Dir und ich glaube, ich weiß, was Du meinst.
Werde mich dann auch mal bei Dir melden, wenn es soweit ist.
Danke von uns
 
Ediiert - Solche eindeutigen Werbepostings sind hier nicht erwünscht, wie auch in den Forumsregeln nachzulesen ist.
 
Hallo,

also ich bin da anderer Meinung. Ich hatte das Hadhi Trike probiert und war mit dem Resultat nicht zufrieden. Es hat keinen Spritzschutz, die Trittbleche waren rutschig, und mein Hund ist in einer schnellen Abwärts-Kurve wegen dem Bügel gestürzt. Das Vorderrad (ohne Schutzblech) hat mir Dreck ins Gesicht und auf die ganze Kleidung gespritzt.
Ich habe mich dann für ein Calupo Champion entschieden und fahre das schon über ein Jahr. Die Qualität ist klasse, alles ist gut durchdacht bis ins Details (regulierbarer Stoßdämpfer am Vorderrad, Lenker an Größe vom Fahrer anpassbar), und es ist schnell zu demontieren wenn man es im Auto transportieren will. Mein Hund läuft an der Zugleine, und bis jetzt hatten wir keinen einzigen Sturz, auch wenn er mal einen Sprung zur Seite macht.
Ich kann daher das Calupo Trike sehr empfehlen!!
 
Hallo Hundeliebhaber7 :p,

Du bist Dir sicher, dass Du da ein Original-Hadhi-Trike gefahren hast? Nach Deiner Beschreibung hört sich das nämlich gar nicht so an, denn Schutzbleche als auch rutschfeste Trittflächen sind vorhanden. Und wenn Dein Hund in einer schnellen Abwärtskurve wegen des Bügels stürzt, solltest Du Dir Gedanken über Dein fahrerisches Können machen und nicht ums Material. :rolleyes: Ich hoffe, dass Dein Hund sich nicht verletzt und diesen Schreck gut "weggesteckt" hat und Du ihm damit nicht für immer die Lust aufs Laufen und Ziehen genommen hast.

Und es ist doch klasse, dass Du mit Deinem Calupo mit regulierbarem Stoßdämpfer, Du meinst sicher eine verstellbare Federgabel und an Größe des Fahrers anpassbaren Lenker (vermutlich mittels eines verstellbaren Vorbaus?) so zufrieden bist. :D

Dann allzeit gute Fahrt damit :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Calupo Trike“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bubbles
Mein Schätzchen muss gehen, da er dieses Jahr fast ausschließlich gestanden ist, da mir einfach die Zeit fehlt :( und zum Rumstehen ist er zu Schade! Verkaufe Eigenbau (bereits gebraucht gekauft) Wurde hier sowohl von 1 Hund als auch von 2 Hunden gezogen. Laut Vorbesitzer sind auch schon 4...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bubbles
Bubbles
Benamaldena
Antworten
2
Aufrufe
595
Benamaldena
Benamaldena
B
Mir ist dieser Beitrag von dir deshalb so in Erinnerung geblieben, da du eigentlich nicht der Typ bist, der sich grossartig für den Hundesport Interesse zeigt, egal in welcher Form ;) Ich möchte/ wollt zu dem Thema hier eigentlich nix schreiben, bleibe also daher im OT . Meine Meinung ist...
Antworten
75
Aufrufe
4K
*phönix*
*phönix*
F
Oh, achso. Dann stups ich meine Bekannte nochmal an, sie hat immer recht viel zu tun.
Antworten
6
Aufrufe
1K
ClaudiBB
ClaudiBB
Zurück
Oben Unten