Trainingswagen Trike für 1 - 4 Hunde

Bubbles

15 Jahre Mitglied
Mein Schätzchen muss gehen, da er dieses Jahr fast ausschließlich gestanden ist, da mir einfach die Zeit fehlt :( und zum Rumstehen ist er zu Schade!

Verkaufe Eigenbau (bereits gebraucht gekauft)

Wurde hier sowohl von 1 Hund als auch von 2 Hunden gezogen. Laut Vorbesitzer sind auch schon 4 Hunde getestet (ich denke mal auf Grund der Stabilität wären sicher auch bis zu 6 möglich). Man hat die Möglichkeit durch mitrollen den/die Hund(e) zu unterstützen. Fahrzeug ist sehr stabil in der Kurve, auch bei höheren Geschwindigkeiten keine Kippgefahr. Trike kann von einer Person gehoben werden - ist allerdings sehr unhandlich und macht sich daher zu zweit viel besser falls es mal verladen werden muss.

Zustand ist gebraucht, aber in Ordnung. Da der Wagen einige Monate stand, müssten Bremsen (sind ok, gehen aber straffer einzustellen - vorn Scheibenbremse Motorrad und hinten 2xFelgenbremse) und evt. Reifen (wurden 2012 erneuert) überprüft werden. Fahrzeug ist fahrbereit.

Besichtigung ist in 89155 Erbach nach Absprache möglich.

Abholung wäre mir am Liebsten (im näheren Umkreis gegen Kostenerstattung eventuell Bringen möglich nach Absprache). Kein Versand (außer vom Käufer organisiert)

Suche gutes Zuhause für unseren treuen Gefährten!

VHB liegt bei 250 Euro - lässt sich aber drüber reden ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trainingswagen Trike für 1 - 4 Hunde“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Danke für den Tip, werd da mal schauen ob da was für uns dabei ist.
Antworten
2
Aufrufe
794
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
KrümelTerrorWAA
Suche gebrauchten Trainingswagen für 1-2 Hunde oder einen Schlitten,ebenfalls für 1-2 Hunde.
Antworten
0
Aufrufe
582
KrümelTerrorWAA
KrümelTerrorWAA
Becky1981
Hallo. Bin leider immer noch auf der Suche nach jemanden, der mir gegen Bezahlung einen Wagen bauen könnte. Gruss Becky
Antworten
10
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
tessa
Ich hätte das ding ja gerne, aber derzeit nur einen Hund, der es ziehen könnte. Ich muß mich diesbezüglich wohl noch etwas gedulden. gruß nelehi
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
tessa
Ich habs erst jetzt gesehen und die Auktion ist schon zu Ende Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dabei hätt ich so gerne so ein Ding. Meine drei lieben es mich auf dem Fahrrad (oder auch mal ein Auto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) zu...
Antworten
7
Aufrufe
5K
W
Zurück
Oben Unten