Sacco-Cart (Trainingswagen) für 1 bis 4 Hunde bei Ebay

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Steht erst bei 106 Euro!


Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

so ein Ding wünsche ich mir schon soooo lange, aber leider ist das Geld dafür z.Z. nicht da.

Irgendwann kriegt mein Hase so eins, aber zunächst heißt es spenden, Auto und Welpi kaufen und danach ne Weile am Hungertuch nagen!!!

@tessa: Bin den Berlingo Probe gefahren, schön ist er ja nicht, aber platztechnisch wirklich ideal. Wenn nix dazwiscehn kommt und wir nicht noch andere tolle Angebote sehen, dann wird es wohl ein schwarzer Chrono.
Drück uns mal die Daumen, da ich ihn finanzieren will, aber leider nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe.

Liebe Grüsse

nelehi

PS: Ende Febr oder Anfang März wird meine Kleine wahrscheinlich geboren!!!
 
jetzt ist es bei 180€. Ich hätte auch gern so ein Ding, aber das liebe Geld... Ausserdem würde ich gern vor Kauf ausprobieren, ob unsere Zwei da Spass dran hätten bzw. grössenmässig überhaupt "passen". Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Carts ?
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hi bones !!!

Wir haben im Winter Dino vor den Schlitten gespannt und er fand es einfach genial.
Jetzt ist doch noch Schnee, versuch es doch mal.

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hallo bones,

schau doch mal, ob Ihr einen Club für Nordische Hunde in der Nähe habt.
Wenn die dort auch Rennen fahren, dann frag doch einfach mal nach, ob Du das auch mal ausprobieren darfst.

Ansonsten stehen diese Dinger oft auf Messen/Ausstellungen rum. Da kannst Du dann auch mal nach einer "Probefahrt" fragen.

gruß nelehi
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sera und Rest:
Jetzt ist doch noch Schnee, versuch es doch mal.

[/quote]

ha-ha-ha. Da, wo wir sind (Ratingen bei Düsseldorf), weiss man nicht mehr, was Schnee eigentlich ist...
biggrin.gif


Ich werd's mal beim Club für Nordische probieren...ob die Sokas akzeptieren? Mal sehen...
Gruss
bones



imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Ich habs erst jetzt gesehen und die Auktion ist schon zu Ende
frown.gif

Dabei hätt ich so gerne so ein Ding.
Meine drei lieben es mich auf dem Fahrrad (oder auch mal ein Auto
smile.gif
) zu ziehen und hätten bestimmt ihnrem Spaß daran (Ganz abgesehen von mir *gg*)
Also wenn ihr mal wieder sowas hört, immer Bescheid sagen
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sacco-Cart (Trainingswagen) für 1 bis 4 Hunde bei Ebay“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Ich hätte das ding ja gerne, aber derzeit nur einen Hund, der es ziehen könnte. Ich muß mich diesbezüglich wohl noch etwas gedulden. gruß nelehi
Antworten
2
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
406
S
Lamia
:vollok: Viel Spaß Euch am Sonntag beim Fahren bei Birte! :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
4K
H
Baaneez
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Baaneez
Gothic
Habe einen gekauft. Kann hier also geschlossen werden.;)
Antworten
1
Aufrufe
964
Gothic
Gothic
Zurück
Oben Unten