Workshop für Fahrtraining - Sacco-Cart ??

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Ich wollte mal hören, ob ein Interesse an einem Workshop für Fahrtraining mit dem Sacco-Cart besteht.

Sowas kann man buchen und die kämen auch hier vor Ort. Ich hätte wirklich Interesse daran, aber alleine ist's natürlich nicht so lustig und wahrscheinlich auch zu teuer Was es kosten würde, weiss ich allerdings noch nicht, bekomme aber wohl bald Bescheid.

Hatte gerade ein Telefonat mit dem Anbieter bzw. der Anbieterin ;) hier im Forum "wolfsdancer":

Also, wenn 8 Personen mitmachen täten, dann käme man pro Personen auf ca. 150 Euro. Anfangstraining kann gestartet werden mit ab ca. 8 Monaten alten Hunden, da es in dem Kurs nicht darum geht, weiss Gott was für Strecken zu ziehen, sondern dem Hund ruhig und vernünftig die Grundlagen beizubringen.. Der Workshop ginge von Freitags (Besprechung) bis Sonntag.

Auch ist der Kurs ja nicht übermorgen, also kann es sich auch in Ruhe überlegt werden. Erst möchte ich gucken, dass ein paar Leute zusammen kommen, sonst wird's zu teuer. Habe es auch bei mir im AB-Forum gepostet. Termin steht noch nicht fest, aber bei uns (Baaneez) hat sich abgezeichnet, dass noch viel vor uns liegt und es wohl in Anfang 2008 rutscht, wenn denn genug zusammen kämen.

Unter dem Link findet Ihr auch noch Infos.

Und findest Du nochmal direkt Infos zum Sport, Alter des Hundes bei Trainingsanfang, usw..

-----------------------------------------

@Wolfsdancer
Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wolfdancer, ohne S .... :lol:

das preisthema ist etwas mißverständlich:
kommt person mit 1 oder 2 hunden?
gibt es da einen anderen preis dann?

ausser dem sacco ist auch das trike dabei, für den einen oder anderen vielleicht geeigneter.
es sind keine vorkenntnisse notwendig, das gesamte equipment stellen wir.

ich denke sonst lassen wir es einfach mal so stehen.
 
Da hätten wir eventuell Interesse. Wir müssten nur schauen, ob es in der Nähe eine Pension gibt (mit Hund natürlich). Halt uns bitte auf dem laufenden, wenn ein Terminvorschlag steht :hallo:
 
@Wolfsdancer
Jo, haste Recht. Ich weiss nur nicht genau, wie ich's beschreiben soll.

Also, bei vier Personen wenn pro Person 2 Hunde wären, käme es natürlich teurer. Mir wäre es - der Einfachheit halber - lieber, wenn pro Person 1 Hund dabei wäre. Dann käme das mit dem Preis auch hin ;)
 
1km von uns gibt es eine Pension, die Leute mit gut erzogenem Hund nimmt (haben sie mir jedenfalls letztes Jahr gesagt, als ich die AB-Ausstellung gemacht habe. Heisst Landhotel Wild-Fisch & Wellness und ist direkt in 18249 Penzin. Wir wohnen ja etwas außerhalb ;)
 
die hunde zahlen quasi ... also:
der preis richtet sich nach der anzahl der hunde eines halters.

den workshop, das hotel sieht das vermutlich anders ;)
 
Also, bis dato habe ich - Darla unverbindlich eingeschlossen - fünf positive Rückmeldungen.
 
Unverbindlich ist gut, verbindlich kann ich zusagen, sobald ich den Termin habe. Muss mich halt ein wenig nach der "arbeitenden Gesellschaft" (also meinem Mann) richten :lol:
 
also in biebertal selber gibts den goldenen Becher da kostet mit Hund übernachtung und frühstück 38 €
 
Der Workshop wäre aber in Penzin, aber der Preis kommt so in etwa wohl auch hin. Letztes Jahr jedenfalls.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Workshop für Fahrtraining - Sacco-Cart ??“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Diese Nachricht war gestern im Verteiler. Vielleicht hat jemand Interesse: Wir haben drei freie und kostenlose Plätze für „Raufer“ bei unserem Hundetrainermodul am 08. und 09. September 2018 in Warmensteinach (Nähe Bayreuth). Wer mit seinem Hund teilnehmen möchte, melde sich gern im dogument...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
MilliMäuschen
Artgerechte Beschäftigung für Hunde aller Rassen, Größen, jeden Alters Dummytraining ist eine vielseitige, anspruchsvolle und spannende Beschäftigung, bei dem Mensch und Hund als Team agieren. Der Hund wird mit all seinen Sinnen, körperlich und geistig ausgelastet und gefördert. Dummytraining...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
555
Podifan
Podifan
P
Für den 19. und 20. Juli konnten wir Sami El Ayachi für einen Workshop zum Thema "Körpersprachliches Longieren mit Hund" gewinnen. Der Workshop richtet sich an Anfänger mit Grundkenntnissen und leicht Fortgeschrittene. Aktuell sind kurzfristig zwei aktive Plätze frei geworden. Außerdem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ProCanem
P
Zurück
Oben Unten