Ludwigsburg Pitbull beißt Hund - Frauchen wirft Flasche

Was ist daran beschämend? So war es schon immer seid der Mensch sich auf der Erde bewegt, sogar Tiere manipulieren sich ...Nur könnte der Mensch manchmal sein Hirn einschalten zwischendurch und selber nachdenken.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@wiwelle

Politiker sind die Vertreter des Volkes und werden gewählt, um den Willen des Volkes durchzusetzen und dabei nach festgesetzten Grundsätzen auch die Rechte von Minderheiten schützen.

Der normale Bürger ist gar nicht in der Lage zu erkennen, ob statt dessen seine Meinung manipuliert wird. Eigentlich sollte er das auch nicht können müssen, er dafür seine Vertrter wählt.

Das Problem gerade hier in Deutschland ist, dass wegen der ständigen Wahlen langfristige Probleme und Ziele nicht im Vordergrund der Politik stehen, sondern sich Meinungsmache anbietet, um kurzfristig Wahlen zu gewinnen.
 
Doch er sollte das können, nichts ist dämlicher als das Denken andere zu lassen und darauf zu vertrauen.
 
Da ich mit den unterschiedlichsten Leuten zutun habe, kann ich Dir sagen, dass es sehr viele Menschen gibt, bei denen der Intellekt nicht ausreicht, um bei politischen Themen aus eigener Kraft zu überprüfen, ob in ihrem Sinne gehandelt wird, oder ihre Meinung manipuliert wird.

Wie soll auch der "einfache" Bürger, der den ganzen Tag damit beschäftigt ist, um das Überleben zu kämpfen, die Zeit aufbringen, sich mit jedem Thema intensiv zu beschäftigen.
 
Ich muss procten Recht geben...
Obwohl ich mich für durchaus intelligent und interessiert halte, schaffe ich es nicht, mich über sämtliche Themen von Gesundheit,Finanzen, Umwelt, Rechtswesen, Arbeitsmarkt, Außenpolitik, etc.... umfassend und ins Detail zu informieren.
Mir fallen die Manipulationen auch nur/ vorallem dort auf, wo ich selbst ein gewisses Fachwissen besitze.
Klar weiß ich, dass es dann auf anderen Gebieten ähnlich laufen wird.
Aber da ich weder Zeit noch Lust habe mich mit wirklich JEDEM Thema intensiv zu beschäftigen, habe ich nicht den Überblick, welche Information der Wahrheit entspricht und welche nur Propaganda ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ludwigsburg Pitbull beißt Hund - Frauchen wirft Flasche“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
674
Podifan
Podifan
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Taz
Antworten
3
Aufrufe
971
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten