Ludwig, soll mal wieder ein stattlicher Border werden....momentan ein Häufchen Elend

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neuer Link zu Ludwig:



Er ist ca. 2005 geboren.
Das kann stimmen oder auch nicht - bedingt durch seinen schlechten Zustand.



Textupdate:

Bitte nicht erschrecken......ich weiß, das es sicherlich Hunde gibt, die opitsch zur Zeit besser dastehen als ich, aber hey, schaut in mein Herz und ihr werdet sehen, das ich einfach ein von grundauf liebes Seelchen bin.
Ich wurde total !!! verwahrlost herrenlos gefunden.
Ich war bis auf die Knochen abgemagert und hatte nur noch teilweise Fell an meinem Körper und das, was da war, war dermaßen verklebt, stinkig und eklig, daß es auch noch mittels einer Schermaschine weichen musste.
Ich hoffe, mein Fell wächst jetzt bald mal wieder nach.
Der Tierarzt hat mich gründlich untersucht und konnte nichts feststellen, also geht man davon aus, das ich einfach nur katastrophal gehalten wurde.
Ich hoffe, ich erstrahle bald wieder in voller Pracht.....
Mein Ex-Besitzer soll sich bloß nie mehr blicken lassen, auf den pfeif' ich.
Hier im Tierheim habe ich mich sehr gut eingelebt und endlich erfahre ich mal Liebe und Zuneigung und das genieße ich in vollen Zügen.
Ich bin immer ganz eng an einem Menschen dran, möchte gestreichelt werden und Körperkontakt haben.
Ich bin einfach nur nur lieb!!!!!!!!!!!
Andere Hunde scheinen kein Problem für mich zu sein und etwas ältere Kinder wären sicherlich auch total in Ordnung.
Ich bin einfach ein richtiger Herzenshund.
Hast du evtl. einen Platz für mich?
...und könntest mich noch ein wenig zu päppeln, so daß aus mir wieder ein stattlicher Border wird?
Das wäre ganz arg toll.....
Ich werde es mit sehr viel Liebe danken.
 
Habe ich das richtig gelesen, dass er ein neues Zuhause gefunden hat?? :love:
 
Ja, er wird Mittwoch auf einen Reiterhof ziehen.:love:

....ansonsten hätte ihn wohl unsere eine Pflegerin übernommen..... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ludwig, soll mal wieder ein stattlicher Border werden....momentan ein Häufchen Elend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
578
Grazi
Grazi
Jahr um Jahr vergeht und bislang hatte Ludwig immer noch nicht das Glück, von den richtigen Menschen entdeckt zu werden. Wo sind die Staffie-Fans mit Einzelplatz, die ihm zeigen wollen, dass das Leben doch noch schöne Seiten hat? Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
623
Grazi
Marshmallow
Ein sehr schöner Hund! Alles Gute im neuen Zuhause, Ludwig!
Antworten
3
Aufrufe
756
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
J.Mäuschen
RiP Ludwig Grüß meine beiden Mädels und sag ihnen, daß ich sie sehr vermisse :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
a & a
Zurück
Oben Unten