Bulldog Mix "Ludwig" (* ca. 09.2016), TH Geesthacht

Marshmallow

Alter / Geburtstag: ca. Sep. 2016
Rasse: Bulldog Mix
Farbe / Merkmale: weiß/braun
Geschlecht: männlich
Kastriert : nein
Im Tierheim seit: 05.03.2018

IMAG4862_1.jpg
Der Bulldog-Mix kam als Sicherstellung aus schlechter Haltung zu uns. Hier präsentiert sich der Rüde als fröhliche Grinsebacke. Er freut sich über den Kontakt zum Menschen, besonders Streicheln und Spielen findet er klasse. In den Hundeausläufen tobt er gerne unter vollem Körpereinsatz, mit unserer etwa gleichaltrigen Hündin Akira.
Ob Ludwig schon eine Gewisse Zeit alleine bleiben kann, wissen wir leider nicht, da sich dies unter Tierheimbedingungen schlecht einschätzen lässt. An der Leinenführigkeit sollte noch gefeilt werden da der kleine Klotz sehr temperamentvoll durchstarten kann. Ist man mit ihm unterwegs, erkundet er interessiert seine Umwelt, denn da scheint noch etwas Nachholbedarf zu bestehen!
Seine neuen Menschen sollten konsequent, geduldig und motiviert sein mit ihm u.a. das Hunde-Einmaleins zu üben. Kinder im neuen Zuhause, sollten schon im Teenageralter sein.
Ludwig ist stubenrein.
IMAG4866_1.jpg

Kontakt bitte über das Tierheim Geestacht
Lichterfelderstr. 10, 21502 Geesthacht

Telefon (tagsüber) : 04152 74311

E-Mail: [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marshmallow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG-20180420-WA0003.jpg
Ludwig sucht noch ein Zuhause IMG-20180420-WA0002.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldog Mix "Ludwig" (* ca. 09.2016), TH Geesthacht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
1
Aufrufe
676
Marion
Marion
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
242
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten