Lucas and Juno (engl.)

guglhupf

15 Jahre Mitglied
As nearly anyone who has adopted a dog or cat from a shelter can attest, there’s something special about a rescued pet; it’s as if the animal senses he’s been given a second chance at life. That’s certainly the case with Juno, a Belgian Malinois who was rescued from a shelter just days before she was to be euthanized. But since coming to live with her family in Alcoa, Tenn., Juno has taken on the role of rescuer to four-year-old Lucas Hembree.



tdy-120127-vetstreet-Juno-Lucas.grid-8x2.jpg


Photo: Courtesy Of The Hembree Family
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verfolge ich schon seit einiger Zeit auf fb :( so traurig und doch so schön....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lucas and Juno (engl.)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
Lucas Schmidt ist in ein anderes Tierheim umgezogen und man hat uns leider nicht mitgeteilt, in welches. Wir haben ihn deshalb aus der Vermittlung genommen. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
568
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Kai-Lucas bereits im Dezember 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
578
Grazi
Podifan
Ich kann es nachvollziehen, - der vordere Teil unseres Gartens zur Straße hin, ist komplett abgetrennt. ich habe einfach Angst das irgendwer da vielleicht auch mal Gift über den Zaun werfen könnte. Durchbuddeln, untergraben, rüber hüpfen war aber nie ein Thema und die Hunde sind auch kaum...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Mich
Koenntest du die Gruppen verlinken? Wuerde mich interessieren.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Mauswanderer
M
Ohrenhund
Schönes Foto! :) Ich dachte, Filz könne man nicht waschen. Das wäre für ein Hundespielzeug ja nicht so praktisch. :hmm:
Antworten
27
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten