Louis der Fila Brasileiro

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Louis ist im April 1998 geboren und ist ein Fila Brasileiro.Seine Farbe ist gestromt er hat ein aufgeschlossenes Wesen.

Bullterrier in Not
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo dog-aid,

falls es sich um die Filas der BIN HP handelt, so sind sie inzwischen vermittelt
smile.gif
.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Nee, hatten wir noch nicht. ;)

Aber mal ein Dankeschön an Dich! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Louis der Fila Brasileiro“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
567
Marion
Marion
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
435
Crabat
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
7K
ccb
Jacy
Ich drück die Daumen! Keine Ahnung mit Wadgassen, hab immer was von Klinik gehört. Kann aber gut sein.
Antworten
15
Aufrufe
4K
Budges66482
Budges66482
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
764
unicorn
Zurück
Oben Unten