Lotte Staffordshire Terrierhündin, 6 Jahre

Shaya

15 Jahre Mitglied
Lotte

Staffordshire Terrier
*2000
Hündin
Lotte ist eine lebendige, menschenfreundliche und verschmuste Hündin, die dringend intensive menschliche Nähe braucht. An ihre Lebenssituation im TH hat sich Lotte nie gewöhnen können. Sie leidet zunehmend und hat in letzter Zeit angefangen, sich vor lauter Kummer und Langeweile die Pfoten aufzubeißen. Lotte braucht d r i n g e n d ein Zuhause bei liebevollen und konsequenten Menschen, die ihr Sicherheit geben und sie vor allem geistig auslasten. Da Lotte zu Dominanz neigt, ist Hundeerfahrung unbedingte Voraussetzung für ihre Adoption. Mit Rüden und Katzen ist Lotte verträglich, mit Hündinnen je nach Sympathie. Lotte wird im Moment im TH auf den Wesenstest vorbereitet.
Lotte wurde im Juni 2003 von ihren Haltern im TH abgegeben, da diese nicht mehr in der Lage waren, Verantwortung für einen Hund zu übernehmen.
Bullterrier in Not e.V.
Tel. 05221/3939

Frau Schürmann hat uns die Süsse ans Herz gelegt und evtl haben wir ne Pflegestelle für sie...
Aber wir suchen gaaanz dringent ein schönes zu Hause für sie,da sie wirklich sehr leidet...
[/COLOR]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Buttons und Bild entfernt.

Bitte nicht fremdverlinken!
 
Oh sorry...
Frau Brink sagte soll ich so übernehmen...
Für´s nächste mal weiss ich bescheid...;)
 
Ja, aber nur die Texte kopieren und nicht sämtliche Button und Bilder der Seite. ;)
 
So dann jetzt das Foto*gg*



Ich hoffe s ist ok so oder ist es zu gross??
 

Anhänge

Viel zu groß - Das hat ja über 500 kb.

Die einfachste Methode:

Antworten > Anhänge verwalten > Popup geht auf > Durchsuchen > Bild von der Festplatte auswählen > hochladen > Popup schließen > Antwort abschicken

Dann sieht es aus wie hier - und jeder, der es in groß sehen will, kann es anklicken. ;):
 

Anhänge

Bei Max und den Welpen habe ich das auch hinbekommen aber bei Lotte wollte das nicht so wie ich....;)
Ok wenn noch was ist schickste mir ne PN ja...
Wir sind ja hier in der Vermittlung*gg*;);):D
Ich übe noch n bischen,ich schaff das schon...*g*
 
Tja das mit der Pflegestelle hat leider nicht geklappt....
Deswegen suchen wir gaaaanz dringend ein schönes zu Hause für die Maus....
Sie ist einfach nur lieb...
 
Lotte sollte als Einzelhund vermittelt werden, damit sie endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie sich wünscht.

Wohl eher nicht zu Katzen.
 
Für Lotte hat sich eine Interessentin gemeldet. Es ist so gut wie sicher, dass sie Mitte November in ihr neues Zuhause umzieht. Die zukünftige Halterin muss noch eine Auslandsreise antreten, deswegen klapppt's wohl leider nicht eher. Alles Gute Lottchen !
 
Gerade noch zur rechten Zeit. Lotte ist durch den Wesenstest gefallen und man munkelt, dass da ein gewisser finaler Termin schon feststand.
Lotte ist Freitag abgeholt worden und stellt sich im neuen Zuhause recht gut dar. Wohl keinerlei Zeichen von Dominanz, geht super an der Leine, kann alleine bleiben, die neuen Besitzer sind sehr zufrieden. Happy End !!!
Ich freu mich sehr für Lotte, wer sie mal life gesehen hat, weiß dass sie eine sehr hübsche ist, mit ihren dunklen Augen, dem weißen Fell und den 1,5 Stehohren :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotte Staffordshire Terrierhündin, 6 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lottenstaff
Guten Morgen ihr Lieben . Ich wollte noch einmal das Thema aufgreifen und erzählen, was mittlerweile passiert ist. Wir haben uns eine neue Hundeschule gesucht und diese gestern zum ersten Mal besucht . Das 1. Gespräch verlief super .Die Trainerin hat die 1. Stunde nur mit Lotte und ihren 2...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lottenstaff
Lottenstaff
artur_ganate
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
Mango
Lotte oder ein Couchpotatoe sucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mango
Rübenfresser
Antworten
34
Aufrufe
2K
bibidogs
Zurück
Oben Unten