Lischen, engl Bulldog sucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Lischen eine engl. Bulldogge sucht ein neues zuhause.
Kontakt und nähere Angaben:
Andreas Lehmann
Tel: 030/53663675 oder 0176/53663675
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lischen, engl Bulldog sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Du kannst deinen Hund zwar phänotypisch typisieren lassen, bekommst dann aber nur sogenannte 'Registerpapiere'. Mit diesen Papieren kannst du dann z.B. an der VDH Agility DM teilnehmen, aber bekommst trotzdem keine Zuchtzulassung. Der Gesundheit der Rasse hilfst du somit nicht.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Coony
Heraline
Schade, ich war so wenig on das ich vergessen habe weiterzubieten.... Tut mir Leid, aber Glückwunsch an die Glücklichen!!
Antworten
28
Aufrufe
959
Farina09
spikerico
Jaaaaaaaaa, tolle Bilder... und die Cleo-Poser-Bilder hab´ ich auch schon gesehen... hau´ mal mehr Bilder rein von den Bulli-Weibern *hetz*
Antworten
30
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Daevel
Mittleweile hat es schon 5 Hunde erwischt :( So ein Mist. Ich bin so gerne im E-Garten gassi gegangen.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Shikoku
SnooYp
Antworten
15
Aufrufe
1K
SnooYp
Zurück
Oben Unten