Giftköder im Englischen Garten/München

Daevel

15 Jahre Mitglied
Seit gestern geistert bei uns aus verschiedenen Quellen die Warnung vor Giftködern im Englischen Garten in München: Angeblich soll sogar die Polizei Hundebesitzer darauf aufmerksam machen, drei Hunde sollen schon verendet sein, ein weiterer knapp überlebt haben. Auch eines von den bunten Blättchen hat heute darüber berichtet - es scheint sich nicht um Panikmache zu handeln. Also aufpassen, Hunde nichts fressen lassen und Freunde und Bekannte warnen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Daevel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mittleweile hat es schon 5 Hunde erwischt :(
So ein Mist. Ich bin so gerne im E-Garten gassi gegangen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder im Englischen Garten/München“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
121
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
JoeDu
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
G
Gratulation. Unseren Hund hat es am Dienstag erwischt. Der Befund ergab, dass es Rattengift war. Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis.
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
6K
MathiasZ
MathiasZ
Zurück
Oben Unten