„Lilly“, weiblich, Mischling mittelgroß, 1 Jahr, 52 cm

  • mailein1989
Das Lustigste an Lilly sind ohne Zweifel ihre Ohren! Sie schafft es, sie in alle Himmelsrichtungen abstehen zu lassen, was ihr eine ganz persönliche Note verleiht.

Ansonsten ist es Lilly aber hinter Tierheimgittern im Moment nicht besonders zum Lachen zumute. Die anhängliche Schmusemaus ist dringend auf der Suche nach einer eigenen Familie, die sie begleiten darf, eine Familie, die sie nicht nur als lästiges, austauschbares Anhängsel ansieht, sondern sie um ihrer selbst willen lieb hat. Allein fühlt sich Lilly nur als halbes Wesen, sie braucht eine Familie an ihrer Seite wie die Luft zum Atmen.

Wer sich auch immer für Lilly entscheidet, wird in ihr eine richtig tolle und super anhängliche Begleiterin bekommen. Lilly liebt ihre Menschen über alles und versucht, ihnen alles recht zu machen. Sie ist sehr lerneifrig und möchte ihren Leuten unbedingt gefallen. Für ein paar Lobesworte reißt sie sich schier ein Bein aus. Auch wenn Lilly im Moment noch nicht perfekt erzogen ist (kein Wunder, sie ist ja auch noch so jung), ist sie doch auf dem besten Wege dazu. Es fehlt ihr nur noch ein netter Mensch, der sie geduldig anleitet. Lilly würde sicher alles für ihn tun.

Bei ihren eigenen Bezugspersonen ist Lilly der liebevollste Schatz, den man sich vorstellen kann. Sie ist unterwürfig, sehr anschmiegsam, verschmust und sanft.

Pfötchen-Geben ist eine ihrer Spezialitäten. Auch für vernünftige Kinder könnte sie sicher ein guter Freund werden. Lilly versteht sich darüber hinaus auch meist gut mit anderen Hunden und akzeptiert sogar Katzen.

Bei Fremden ist sie anfangs allerdings etwas schüchtern. Sie braucht etwas Zeit, um auf sie zuzugehen und Vertrauen zu fassen. Hinter einem schützenden Zaun fühlt sie sich mitunter auch stark genug, um fremde Passanten anzubellen. Ohne Zaun ist sie jedoch klein mit Hut und hat auf einmal gar keine große Klappe mehr…


Lilly wäre ein richtig dufter Kumpel und würde mit ihrer Familie bis ans Ende der Welt gehen. Wo sind die Menschen, denen sie ihr ganzes Vertrauen und ihre ganze Anhänglichkeit schenken kann und die ihr im Gegenzug ein glückliches Hundeleben an ihrer Seite bieten möchten?


Kontakt:

Katrin Meserth
Tierschutzverein Kronach
Ottenhof 2
96317 Kronach
Tel.: 09261/20111

e-mail:


 

Anhänge

  • Lilly-Mischling-Profil.jpg
  • Lilly-Mischling-sitzend.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mailein1989 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
vermittelt
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Lilly“, weiblich, Mischling mittelgroß, 1 Jahr, 52 cm“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten